Intel P4 2,533Ghz @ ???

  • Naja für Erfahrnung mit Übertakten sorgt schon mein Kumpel...


    Ich bin da noch kompletter Leihe und nur ein Semi-Profi wennes um die perfekte Hardware geht....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von trusk
    es gibt ja momentan kein schlaues rambus board ausser dem P4T533-C...


    das heisst, ich nehm wohl ein p4 2.5A "400Mhz FSB" mit C1 stepping.


    hat von euch jemand ne ahnung, wie der samsung rambus-ram von steg ist?


    Was is mit dem P4T533-R ?(

  • hat denn das schon jemand aus dem board? ich bin nicht gern betatester für hardware... da warte ich lieber die erste euphorie ab und kaufe dann... (ausser bei der hercules radeon 9700 wars nicht so aber meine rult)


    weil auf die tests auf diversen hardware-seiten verlass ich mich lieber nicht.... auch diverse user geben nicht gern zu, wenn sie einen müll gekauft haben, aber gottseidank hat's nicht nur solche.

  • Zitat

    Original von Dave
    @Sushi: Auch mitem C1 Stepping kann man wohl Pech haben, glaube ned das das eine Garantie für gutes OC ist...


    doch - das IST eine Garantie für gutes OC - das heisst für mich eben bereits über 3 GHz - 3.5GHz würd' ich dann eben als exzellentes OC bezeichnen, und das kann Dir natürlich auch mit einer C1-CPU niemand garantieren

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Eine gute CPU: 1.80A Costa Rica


    Habe meinen @ 3.1GHz! FSB170!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von trusk
    hat denn das schon jemand aus dem board? ich bin nicht gern betatester für hardware... da warte ich lieber die erste euphorie ab und kaufe dann... (ausser bei der hercules radeon 9700 wars nicht so aber meine rult)


    weil auf die tests auf diversen hardware-seiten verlass ich mich lieber nicht.... auch diverse user geben nicht gern zu, wenn sie einen müll gekauft haben, aber gottseidank hat's nicht nur solche.


    Von was redest du jetzt? Vom P4T533-R?Das hab ich und der Aquaman, bzw. wir zwei sind die von denen ichs gerade weiss :D

  • ah sorry dann ist das wohl mein fehler...


    muss in dem fall nachlesen was ihr übers board schon geposted hat (aber den 3dmark scores nach soll es ja wirklich okeh sein). der ram ist einfach sauteuer, den es für das board gibt. 512 megas wären halt schon cool, aber kostet jehnes. wo habt ihr den samsung her?

  • Mal einen kleinen Tip. Samsung ist die einzige Marke die 32bit Rambus herstellt. Das heisst auch wenn oem dort steht es ist 100% Samsung. Viele Shops schreibens einfach nicht ;).

  • Zitat

    Original von Freak
    Mal einen kleinen Tip. Samsung ist die einzige Marke die 32bit Rambus herstellt. Das heisst auch wenn oem dort steht es ist 100% Samsung. Viele Shops schreibens einfach nicht ;).


    Falsch!Es gibt 32-Bit Samsung von mehreren Herstellern, unter anderem von Kingston und einigen mir unbekannten, eine Anzahl davon ist sogar im Handbuch des Boards aufgelistet.Ich hab das Board bei Simon geordert, da waren schon 256MB Samsung dabei.


    Das P4T533-R ist halt ein bisschen ein Sorgenkind, aber lies mal alle Threads durch, aber alle , hörst du? :D


    (Sonst liest du nur die vom Sushi, und die stimmen auch nur bedingt, da Aquaman z.B. ganz andere Erfahrungen mit dem Board gemacht hat... :P )

  • Zitat

    Original von trusk
    ah sorry dann ist das wohl mein fehler...


    muss in dem fall nachlesen was ihr übers board schon geposted hat (aber den 3dmark scores nach soll es ja wirklich okeh sein). der ram ist einfach sauteuer, den es für das board gibt. 512 megas wären halt schon cool, aber kostet jehnes. wo habt ihr den samsung her?


    naja... 2x256MB RDRAM PC4200 32bit bei Steg ca.400.-
    1x512MB Corsair DDR PC3500CL2 bei Digitec ca.450.- ;D


    die Verfügbarkeit ist das grössere übel :(

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von localip_member


    naja... 2x256MB RDRAM PC4200 32bit bei Steg ca.400.-
    1x512MB Corsair DDR PC3500CL2 bei Digitec ca.450.- ;D


    die Verfügbarkeit ist das grössere übel :(


    Uns wurde es auf den 5.11 versbrochen mal schauen :rolleyes:

  • Na ja, und da bist du dir sicher? Ich mein auf dem Kingston steht doch sicher auch Kingston drauf und ist auch in der Verpackung von Kingston. Höchstens die Chips sind auch Samsung.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also mit dem P4T533-C kann ich wohl weniger falsch machen... ebenso in kombination mit einem 2.5A und dem steg - samsung speicher... (hehe kommt am billigsten) :D