Hallo Zusammen,
Kennt jemand von euch gute Restaurants in der Stadt Zürich/im Kanton Zürich wo man à Discretion zu Abend essen kann? Brauche eine gute Location mit Essen welches man auch Lehrlingen zutrauen kann (KV & IT^^)
Gruss
Hallo Zusammen,
Kennt jemand von euch gute Restaurants in der Stadt Zürich/im Kanton Zürich wo man à Discretion zu Abend essen kann? Brauche eine gute Location mit Essen welches man auch Lehrlingen zutrauen kann (KV & IT^^)
Gruss
Desperados, da gibts Fajitas a discretion. Genaue Adresse weiss ich nicht mehr, aber gibt jedenfall 1 oder 2 in ZH. Oder das Stars & Stripes auf dem Mutschellen
Wird sicher irgendwo ein HAN geben, oder nicht?
=> Mongolisch.
ZitatOriginal von panda_prc
Hallo Zusammen,
Gruss
PAPA JOES, SPEARRIBS jeden Montag
ZitatOriginal von MiBfinity
=> Mongolisch.
Mägenwil, Saga Kahn. Halt preislich für einen Lehrling happig (~90.-)
Grütfarm (Irgendwo zwischen Wollishofen und Adliswil)
http://restaurants.moevenpick.com/gruetfarm/
Pouletflügeli mit Pommes 30.50
Ohne Pommes 25.50
ZitatOriginal von Xoood
http://www.han.ch wäre normal 40.- à Discretion und dann noch was zum Saufen. wenns Aktion ist, wärs afaik um 30.-
Han ist lustig für Lehrlinge. da kann man auch gut von Portion zu Portion den Lernprozess bei der Zusammenstellung vor dem Braten beobachten
Im Zürich HB hat es unten im Shopville so ein Restaurant wo man afaik jeden Dienstag am Abend für 25 CHF à discretion essen kann. Der Name ist mir aber leider entfallen.
War auch schon mal da und war nicht schlecht.
Aber das Buffet vom Han ist nur die Vorspeise des Saga Kahn. Wenn man also seine 4 Std dort isst, holt man auch die 90.- locker raus
Ansonsten find ich Han und Saga Khan top - ausser für so eine Kollegin die mal mitkam und nach dem Salat schon genug hatte..
HAN in Zug ist nicht schlecht... war mal dort, aber seit es 2 mal nen Salmonellen-Vorfall gegeben hat, war ich nicht mehr dort.
ZitatOriginal von Xoood
phu, ist der Teuer :OOO
Saga Kahn @ Kriens kostet AFAIR 25.- am Mittag für à Discretion (von 11 Uhr bis 13:30 oder 14 uhr) - ohne Getränke...
Hm, also als ich das letzte mal im Saga Khan Kriens zum Mittagessen war, waren die Getränke inkl. ausser Alkohol. Das Saga Khan kann ich nur empfehlen. Esse gerne dort, sei es mal da das Mittagessen à Discretion oder auch das Abendessen à Discretion.