• DER Shop für alles was mit MP3 zu tun hat :)


    Scheinen auch im Service gut zu sein: Bestätigung für den Kauf eines Players wurde noch am gleichen Tag um 23:58 abgeschickt :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jepp, die sind gut, ich hab meinen Rio Volt von dort, und er war erst noch 50.- billiger.. (sie haben ihn über ricardo.ch versteigert)
    Und mein nächster mp3player wird wohl ein IPOD sein..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Und mein nächster mp3player wird wohl ein iPod sein..


    Meiner auch, aber warte noch bis nach Weihnachten, dann gibts vielleicht Modellpflege...

  • Zitat

    Original von Gordian
    Ui, übelst teuer so ein iPod :(


    Ja, aber auch am kleinsten bezogen auf die Speicherkapazität :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von 14290
    Ich finde die ziemlich viel geiler als den IPod...


    Find das sind 2 ziemlich unterschiedliche Geräte.
    Ipod: klein, edel, etwa teuer, designerstück halt, nicht extrem viele, aber nützliche Zusatzfunktionen
    Jukebox: etwa gross und eher hässlich, verdammt viele Funktionen, günstiger


    Ich hab dort übrigens nen Treo gekauft. Im shop haben sie die 15GB-Version, ich hab nen Occasion mit 10GB aus dem Ausverkauf geholt. Ja ist auch nicht gerade ein Schmuckstück, aber der Preis machts :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ipod: klein, edel, etwa teuer, designerstück halt, nicht extrem viele, aber nützliche Zusatzfunktionen
    Jukebox: etwa gross und eher hässlich, verdammt viele Funktionen, günstiger


    Genau!!!


    Für einige mag die Jukebox sehr nützlich sein, aber mir reichen die genialen Funktionen des iPods