Saitek Cyborg Gaming Keyboard

  • Saletti zäme


    Hab mir jetzt die Saitek Cyborg Tastatur gekauft sollte morgen ankommen. Jetzt kurze Frage hab mit der auch schon gezockt etc. hat die einer von euch Tweakern? Und ja was haltet Ihr von ihr?


    Schöne Obet


    Sam

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

  • Nuja.. wems gefällt.. sind mir zu viele farben und so.
    mir gefällt meine G15 :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • :D Hat ich auch mal aber die neue gefällt mir nimma jetzt brauch ich mal was neues!


    PS: Kannst auch alle Farben gleich machen :skull


    Greez


    Sam

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

  • Zitat

    Original von CruSher
    Nuja.. wems gefällt.. sind mir zu viele farben und so.
    mir gefällt meine G15 :)


    lol.. mir gefällt meine Logitech Ultra X Flat.


    Super zum tippen und sieht auch anständig aus (nicht wie eine tonnenschwere Mordwaffe).

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von rovster
    Cherry STREAM MultiMedia die perfekte Tastatur. :D
    Flacher als die X-Flat von Logitech und die Tasten sind auch angenehmer zum Tippen. :tongue


    kuck ich mir gleich mal an. Wenn sie preislich einigermassen mit der Logitech gleichziehen kann, kauf ich mal eine.
    Wenn nicht: Wäre mir zu teuer 2-3 Stück von denen pro jahr zu verkaufen.
    Tastatur ist bei mir Verschleissware ;-)


    EDIT: gibt's tatsächlich fürn anständigen Preis. sogar in 3 Farben *g*


    btw.: Verschleissware, weil Tasten nicht mehr gut ansprechen.. nicht weil ich sie in der Gegend rumschmeisse und derartiges :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • noch nie gesehen das Teil, wie is sie so?


    Sieht schon recht grooooooss aus...wobei wohl nich grösser als meine alte g15? :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Sali


    Also zum zocken find ich sie geil (hab sie eben nur beim Kumpel ausprobiert), ja ist ungefähr gleich gross wie die G15.


    Schöne


    Sam

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

  • Sieht nen bissl aus, wie die Cockpitkulissen aus den 80er Jahre Sci-Fi-Filmen. :gap


    Ich hab da lieber ne stylische Cherry Evolution Stream aufm Tisch. Klein, schwarz, zuverlässig, zeitlos.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead