Saletti zäme
Hab mir jetzt die Saitek Cyborg Tastatur gekauft sollte morgen ankommen. Jetzt kurze Frage hab mit der auch schon gezockt etc. hat die einer von euch Tweakern? Und ja was haltet Ihr von ihr?
Schöne Obet
Sam
Saletti zäme
Hab mir jetzt die Saitek Cyborg Tastatur gekauft sollte morgen ankommen. Jetzt kurze Frage hab mit der auch schon gezockt etc. hat die einer von euch Tweakern? Und ja was haltet Ihr von ihr?
Schöne Obet
Sam
Mehr fällt mir dazu nicht ein
Nuja.. wems gefällt.. sind mir zu viele farben und so.
mir gefällt meine G15
Hat ich auch mal aber die neue gefällt mir nimma jetzt brauch ich mal was neues!
PS: Kannst auch alle Farben gleich machen
Greez
Sam
ZitatOriginal von CruSher
Nuja.. wems gefällt.. sind mir zu viele farben und so.
mir gefällt meine G15
lol.. mir gefällt meine Logitech Ultra X Flat.
Super zum tippen und sieht auch anständig aus (nicht wie eine tonnenschwere Mordwaffe).
Wahrscheinlich recht solid zum werfen, so falls du an Lans gehst oder so.
Cherry STREAM MultiMedia die perfekte Tastatur.
Flacher als die X-Flat von Logitech und die Tasten sind auch angenehmer zum Tippen.
ZitatOriginal von rovster
Cherry STREAM MultiMedia die perfekte Tastatur.
Flacher als die X-Flat von Logitech und die Tasten sind auch angenehmer zum Tippen.
kuck ich mir gleich mal an. Wenn sie preislich einigermassen mit der Logitech gleichziehen kann, kauf ich mal eine.
Wenn nicht: Wäre mir zu teuer 2-3 Stück von denen pro jahr zu verkaufen.
Tastatur ist bei mir Verschleissware
EDIT: gibt's tatsächlich fürn anständigen Preis. sogar in 3 Farben *g*
btw.: Verschleissware, weil Tasten nicht mehr gut ansprechen.. nicht weil ich sie in der Gegend rumschmeisse und derartiges
noch nie gesehen das Teil, wie is sie so?
Sieht schon recht grooooooss aus...wobei wohl nich grösser als meine alte g15?
Sali
Also zum zocken find ich sie geil (hab sie eben nur beim Kumpel ausprobiert), ja ist ungefähr gleich gross wie die G15.
Schöne
Sam
Sieht nen bissl aus, wie die Cockpitkulissen aus den 80er Jahre Sci-Fi-Filmen.
Ich hab da lieber ne stylische Cherry Evolution Stream aufm Tisch. Klein, schwarz, zuverlässig, zeitlos.