System zurücksetzten?

  • Guten Abend,


    So habe mir diese Woche ein neues Notebook gekauft und doch einige Stunden damit verbracht alle nützlichen Progrämmchen zu finden und installieren. Nun so wie ich mich kenne, wird der Speicher nach ein paar Monaten voll sein und die Kiste lahm! Damit ich dann nicht wieder Stunden in das neue Aufsetzen und Programme suchen investieren muss, wollte ich fragen ob es da ein Programm gibt oder eine Möglichkeit ein Zeitpunkt festzulegen, damit ich in einem Monat meinen Rechner quasi auf Knopfdruck wieder zurücksetzten könnt.

  • auch meine empfehlung, mit arconis ists relativ einfach und auch sicher! ich bin jedenfalls zufrieden mit -)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)