Bins mir schwer am überlegen ob ich nicht auch mal wieder vorbeischauen soll
time2wonder: t2w 2k9 vom 20.-22. März 2009
-
-
Time2Wonder wär schon mal wieder was.
aber eigentlich spiel ich praktisch nur noch BF2.
Und das will an LANs fast niemand mit (oder besser gegen) mich spielen. Wenns nicht grad n ganzer organisierter Clan ist. Und dann ist es auch nicht mehr lustig mit 6 Noobs gegen einen Clan zu spielen.
Flat Out wär aber mal wieder was
ZitatOriginal von Snipa
nö. erst ab Februar. sonst gehen die PNs verloren, weil sie zu alt sind. du Pappnaseehm ich hab glaub noch 2 Jahre alte PNs.
du musst doch unten einfach wählen wie alt die angezeigten PNs sind??
-
-
BLJ, ich bin ja auch so lange im Forum wie du und kenne die meisten Sachen im Board. es geht mir nicht nur um das Alter der PN, sondern auch dass man nicht ein halbes Jahr vorher etwas bestellt und nicht mal genau weiss, ob man überhaupt kommen kann usw. es ist noch nie passiert bis jetzt ... aber falls ich irgendwann mal viel zuviele Spiessli habe, weil ein halbes dutzend Leute einfach nicht kommen, dann scheue ich nicht davor zurück, sie in Rechnung zu stellen, ohne sie an den Besteller zu verschicken.
-
-
Bin definitiv auch dabei!!! Bringe sicher wieder Trockeneis mit...(wofür auch immer ) nehme diesmal eventuell noch meinen Bruder mit...
Hey Predi, dieses mal werden wir beim CS turnier vorbereitet sein!!! nicht so wie das letzte mal
Gruss an alle...
-
hab gereggt, Clan erstellt und gejoined.
Name: tweaker.ch
PW: fsb -
Wie sihts mit der tweaker.ch ecke aus? Wieviele plätze werden dieses mal für und reserviert sein? wieder 8?
-
wollen wir wieder mit den SKF-Jungs (Wasser, DC, Gflügel, Wompi, Besi, ...) zusammen sitzen? wäre schön
-
Zitat
Original von Snipa
wollen wir wieder mit den SKF-Jungs (Wasser, DC, Gflügel, Wompi, Besi, ...) zusammen sitzen? wäre schön
Von Mir aus OK! -
Zitat
Original von *Dj-Ad`m*
Von Mir aus OK!Jap, wäre auch dafür
-
hab nichts dagegen...
-
@ Stefan, hab hier den überbilck verloren. schreib mir doch bitte ne pn wieviele plätze ihr benötigt.
grüsse Toy
-
na dann würd ich doch sagen machen wir es wie im letzten jahr!
selbe ecke, selbe leute!
-
Saletti
Habt ihr noch Platz? Wenn ja wäre das natürlich edel.
Schöns Tägli
Sam
-
ja Mogris, kein Problem.
an alle von Tweaker/SKF:
zahlt bitte so schnell wie möglich ein, damit wir wissen, wieviele Plätze es braucht. ich gehe auch heute einzahlen.wer nicht innert nützlicher Frist einzahlt und per PN an mich keine seeehr gute Begründung liefert, warum er kommen will und noch nicht einzahlen "kann", kann nicht damit rechnen, dass wir auf ihn gross Rücksicht nehmen können.
-
Ich werde am Weekend per E-Banking einzahlen, ich bin in Airolo im tiefsten Winter. See you Soon
-
Bin nicht @Home und irgendwie schaff ichs nie rechtzeitig einzuzahlen
Werde einzahlen sobald possible
-
Habe soeben einbezahlt für mich und Hubione
-
habe au gerade einbezahlt!
skf wieder die plätze 1....3....5....etc
tweaker die plätze 2...4...6....etc???