NFS Undercover

  • Wie findet ihr das game?


    Habs mal angespielt, und ja, eigtl. ein gutes game, aber mir gefiel irgendwie ProStreet besser, vom fahrstil her.


    Habe momentan mein 2. auto, den Elise, und der hat nun das leistungspaket.
    Erste verfolgungsjagten hatte ich auch schon.. die sehen schon interessanter aus.


    mal schauen wann ich weiterspiele.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Habe das spiel fast durch und finde es um einiges geiler als pro street, das ich damals vielleicht 2 stunden gezockt habe. totaler reinfall.


    was mich bei undercover stört, sind diese nervigen sequenzen vor den rennen, die mit der zeit einfach nur noch nerven. gerade bei den schweren highway battles, wenn man mal wieder mit voller wucht in einen lastwagen oder mauer fährt und von vorne beginnen muss, führ das sehr schnell zu bluthochdruck :gap


    kurios ist nach wie vor das fahrverhalten der gegner. am anfang sind sie total schwach und auf einmal kleben sie dir immer am arsch, egal wie schnell deine kiste ist.


    das abhängen und zerstören der cops ist inzwischen nicht mehr so lästig wie noch beim carbon. sie sind auch einfacher abzuhängen. die neuen fahrfunktionen sind klasse und machen echt sinn. grafisch auch sehr schön, detailierte models, also es macht echt laune.


    in diesem sinne, gute fahrt ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Habs heute auch mal angespielt und bin doch recht begeistert. Begeisterter als bei ProStreet, welches mich nach wenigen Spielminuten mehr als nur angegurkt hat. Kein wirkliches NfS und doch kein bisschen GranTurismo-Feeling. Irgend so ein Zwischenschiss ohne definition. Das Fahrverhalten eines Kleinkinderplastikautos gekreuzt mit Krankenhausatmosphäre und fehlender Spieleridentität. Undercover überzeugt durch neue Rennmodi und dem tollen Spielkonzept. Du bist im Spiel, tauchst ein. Da ein Sprint, da ein Rundkurs - SHIT - die Bullen. Knackiges Video, Konkurrenz - Wow - neue Karre, Tuningshop.. Die Story wickelt einem ein. Und bis auf 1 - 2 Schlabbertracks rockt die Mukke auch prima :) Ein gelungenes Rennspiel, meines Erachtens das einzige wirkliche Action-Rennspiel, was es jemals auf meine Kiste schafft. Und auch das einzige Spiel, was mit Autos zu tun hat, nebst GranTurismo, welches halt nur auf der PS läuft. :) (Mal vom andersartigen Genre abgesehen)


    Viel Spass ;)

  • ist halt Geschmackssache. Einer liebts eher wie Gran Turismo, der andere lieber wie most wanted etc.


    Also ich find das undercover echt scheisse. Grafisch sehr schlecht. Tuningmöglichkeiten echt mager, keine Abwechslungen.
    Man fängt mit einem Auto an, dass man nicht mal auswählen kann. Später gewinnt man einen Wagen, wählt einer aus usw. Das ganze Spiel gehts so weiter.
    Einzige gute ist, dass Christina Milian und Maggie Q mitmacht. ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    ist halt Geschmackssache. Einer liebts eher wie Gran Turismo, der andere lieber wie most wanted etc.


    Also ich find das undercover echt scheisse. Grafisch sehr schlecht. Tuningmöglichkeiten echt mager, keine Abwechslungen.
    Man fängt mit einem Auto an, dass man nicht mal auswählen kann. Später gewinnt man einen Wagen, wählt einer aus usw. Das ganze Spiel gehts so weiter.
    Einzige gute ist, dass Christina Milian und Maggie Q mitmacht. ;)


    Kann mich dem nur anschliessen. Grafik und Steuerung sind ja der Oberwitz, werd's wohl nicht mehr zocken.. Diese 15 Minuten reichen...