2 PC Switch Box?

  • puh...thnx guys 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • 175.- sind verdammt viel geld, um (so faul wie wir sind) von einem zum anderen PC zu switchen :D


    da überleg ich mir 2x ob ich nicht lieber schnell aufstehe und die 3 Kabel umstecke 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • pah das brauchts doch nicht
    ich hab hier 4 pcs mit allem drum und dran
    ist doch viel einfacher
    und ein 4-er netzwerk zum gamen ist sowieso gut

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Ich habe kein Platz und Geld für 4 Monitore also ist eine Switchbox eine sehr gute Investition (hab meine zwar gratis bekommen, musste aber recht viel Geld für gute Kabel ausgeben...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von hazubai
    pah das brauchts doch nicht
    ich hab hier 4 pcs mit allem drum und dran
    ist doch viel einfacher
    und ein 4-er netzwerk zum gamen ist sowieso gut


    Ui das ist jetzt schwer Geschmackssache. Ich hab den Platz dafür nicht, ausserdem hab ich eben EINEN wirklich obergeilen Monitor, nur EINE wirklich geile Maus und Mauspad etc.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das mit dem Moni stimmt bei mir auch drum find ichs oberpraktisch

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ich hab einen sehr guten monitor den ich gekauft hab,meinen neuen pc,meinen alten und der ganze rest ist aus teilen die andere wegwerfen wollten oder weggeworfen haben

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Bei mir gehts eigentlich drum, dass ich mit meinem Peltier-System dann auch geil gamen kann.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von zbolle
    175.- sind verdammt viel geld, um (so faul wie wir sind) von einem zum anderen PC zu switchen :D


    da überleg ich mir 2x ob ich nicht lieber schnell aufstehe und die 3 Kabel umstecke 8)


    NEIN NEIN - definitiv nicht!


    Das ist kein Vergleich, das ist wie Ferien in der Karibik (OK, ich war noch nie dort - ist vielleicht ein Klischee... :D ) - aber das lohnt sich MIT JEDER GARANTIE!!!


    Lieber eine Switchbox und ein Duron 800 als keine und einen XP1700+!!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Im Geschäft habe ich testweise den hier:
    http://shop.rotronic.ch/cgi-bi…/Ext/SetNewIndex/14013293


    Ist zwar ein bissl teuer, aber dafür sind alle Kabel dabei und die Qualität hat mich auch überzeugt: 21" Monitor mit mindestens 1280x1024er Auflösung ... zum Arbeiten 1600x1200 und super Bild!
    Und das Ding funzt sogar ohne Netzteil ...


    ist das der einzige Shop wo man die Tails kaufen kann, oder bekommt man die noch woanders billiger? ?(



    thx


    edit: hab selbst noch gerade was gefunden, das ist wohl meine Lösung dieser Shop :Dhttp://www.edv-reda.ch/de-ch/dept_19.html

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • sind die auch kompatibel mit Linux? ?(

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ...und gibt es bei dem 1to4 Qualitätseinbussen?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • http://www.edv-reda.ch 212.- für den vierfachen, ist doch ne gute sache oder nicht :D?(

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.