2 PC Switch Box?

  • Kennt jemand eine gute Switch Box mit der man zwischen 2 PC's hin und her switchen kann? Also da müsste man Tastatur, Maus und Monitor anschliessen können. Ich hatte schon so ne billige, die Signalqualität war einfach eine Frechheit. Bei 1280 x 1024 war ein RIESEN Kompromiss in der Bildqualität zu erkennen.


    Schon jemand gute Erfahrungen gemacht?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich habe diesen (bei http://www.arp.ch unter quicksearch artikelnummer 102755 eingeben, Link geht wegen Sessiongefotz leider nicht) und kann damit sehr gut arbeiten (bei 1280x1024 32bit, 85 Hz) und sogar gamen (1024x768 32 bit 85 Hz)
    Die Bildqualität finde ich bei der hohen Auflösung sehr gut.


    Dir würde ich diesen ( 220169) empfehlen, da du ja kein AT Old-Skool Zeug brauchst!!!
    Ich habe den anderen geschenkt bekommen, die neuere setzen wir etwa 10 fach im Betrieb ein und sind zufrieden.
    Einen Flatscreen würde ich aber eher nicht an eine Switchbox anhängen, da es einfach Signalverfälschungen gibt, weil die Switchbox voll analog arbeitet!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hatte schon so ne billige, die Signalqualität war einfach eine Frechheit. Bei 1280 x 1024 war ein RIESEN Kompromiss in der Bildqualität zu erkennen.


    kenn ich, kenn ich... hab auch son scheiss Teil.... :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Im Geschäft habe ich testweise den hier:
    http://shop.rotronic.ch/cgi-bi…/Ext/SetNewIndex/14013293


    Ist zwar ein bissl teuer, aber dafür sind alle Kabel dabei und die Qualität hat mich auch überzeugt: 21" Monitor mit mindestens 1280x1024er Auflösung ... zum Arbeiten 1600x1200 und super Bild!
    Und das Ding funzt sogar ohne Netzteil ...


    Shit jetzt geht der Link nimmer. Kannste mich nochmal beglücken oder die Bezeichnung von dem Ding durchgeben? Danke.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ah bei den KVM-Switches, danke :D


    Gibts wohl anstatt PS2 auch USB? Das wär doch noch cool.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jo, das ding gibts auch mit usb, aber weiss grad die artikel nr ned ... aber ich kann sie dir morgen geben, im neuen rotronic katalog is sie drin ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • 14.01.3276


    ... KVM-Switches, automatisch => ROLINE autom. KVM-/ USB-Umschalter 1 User - 2 PCs


    Sollte der gleiche sein, nur halt mit usb ... hab aber keine ahnung, wie die qualität von dem mit usb is ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jup, habs gefunden. Merci. Also bei dem den ich habe (oder so einer in der Art) steht auf der Seite max. Auflösung 800x600. Da ist es nicht weiter verwunderlich wenn die Qualität voll beschissen ist bei 1280x1024. Bei den KVM Teils steht 1920x1440 :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich hab mir die box mit zusätzlich usb-ports reingezogen und bin sehr zufrieden damit. Keine Qualitätseinbussen im Signal. Will ich auch nicht hoffen für 250 Stutz! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hehe... schlecht! Nachdem mir das Bios vom Abit verbrutzelt ist hab ich das Epox wieder reingemacht. Zahlreiche Ram-Übertaktungsgänge haben dann mein WinXP zweimal korrupt gemacht und ich musste neu installieren. Da sind jetzt natürlich wieder andere Treiber drauf und die Benchmark-Resultate vom Epox sind wahrscheinlich nicht mehr viel Wert. Müsste ich wieder von vorne anfangen. Weiss halt nicht ob sich das jetzt noch lohnt, wo die DDR333 Boards in aller Munde sind interessiert sich wahrscheinlich eh kein Schwein mehr für diese zwei. Oder was meinst du?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmm ja scheisse, saudumm gelaufen :D


    Das liegt aber nicht an diesen eigenartigen Einbahn-Kabeln, die da wie Gänseblümchen auf Deinem Board rumstehen... :rolleyes:


    nee - schon gut - aber ein Review DEINES Boards wär' schon noch interessant, mit all den Spannungsreglern und so - wir haben ja schon ein paar Bilchen geniessen können ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab mir die box mit zusätzlich usb-ports reingezogen und bin sehr zufrieden damit. Keine Qualitätseinbussen im Signal. Will ich auch nicht hoffen für 250 Stutz! :D


    Hab' gerade die ohne USB bestellt - such schon lange sowas (damit meine Frau keine Schocks mehr bekommen muss, wenn meine Kiste wieder mal ausgeschlachtet am Boden liegt :D )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Für den einen PC hab ich jetzt ein 3m VGA-Kabel gekauft, und die Qualität ist wieder voll Scheisse. Ich hoffe doch es gibt 3m Kabel die das hinbekommen? Ehlender low cost Scheiss echt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC