AMD ATHLON XP 2400+ Thoroughbred ab Lager verfügbar

  • LOL ein 2600+ für 200.- !!?!? lol entweder meinst du euro oder du dollar abre sicher nid fr.-


    ich hab auch distri preise von ingram mactron aber nicht mal der ist annähernd so billig ...^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    LOL ein 2600+ für 200.- !!?!? lol entweder meinst du euro oder du dollar abre sicher nid fr.-


    ich hab auch distri preise von ingram mactron aber nicht mal der ist annähernd so billig ...^^


    Das heisst nich mehr ingram Macrotron sondern Ingram Micro, SMG gibts auch nicht mehr das heisst jetzt Little Bit.

  • klugscheisser :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Freak
    Das heisst nich mehr ingram Macrotron sondern Ingram Micro, SMG gibts auch nicht mehr das heisst jetzt Little Bit.


    Wenn wir schon beim Klugscheissen sind.. SMG heisst nciht LittleBit sondern wurde von LittleBit aufgekauft..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • kool, mein duron 800 könnte definitiv einen nachfolger brauchen. ach ja, wenn die preise am 11. runtergehen im offiziellen handel, dann bekommt se BLJ dann wirklich geschenkt (könnt wirklich nen XP 2000+ für 80.- brauchen *g*) :D


    grussi shortS :))


    edit:

    Zitat

    Wenn wir schon beim Klugscheissen sind.. SMG heisst nciht LittleBit sondern wurde von LittleBit aufgekauft..


    nciht :D nciht :P nciht :)) nciht 8o nciht 8)

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    Sh@rky



    Dir reicht dein 3GHz P4 nicht :achdufresse


    logisch reicht der, aber meine Frau hat ein Case, ein MB, eine Graka Hd und alles drum und dran, nur keine CPU :D ... also d.h. sie hat schon eine CPU, aber die ist in meinem PC, und meine CPU kommt eben dann nächste Woche oder so, sobald es günstige C1er gibt :D :elk

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Es gibt übrigens nen 2.66B, wusste ich bis heute gar nicht. 20 Multi, ist doch angenehm. :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC