LOL ein 2600+ für 200.- !!?!? lol entweder meinst du euro oder du dollar abre sicher nid fr.-
ich hab auch distri preise von ingram mactron aber nicht mal der ist annähernd so billig ...^^
LOL ein 2600+ für 200.- !!?!? lol entweder meinst du euro oder du dollar abre sicher nid fr.-
ich hab auch distri preise von ingram mactron aber nicht mal der ist annähernd so billig ...^^
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Das heisst nich mehr ingram Macrotron sondern Ingram Micro, SMG gibts auch nicht mehr das heisst jetzt Little Bit.
klugscheisser
ZitatOriginal von Freak
Das heisst nich mehr ingram Macrotron sondern Ingram Micro, SMG gibts auch nicht mehr das heisst jetzt Little Bit.
Wenn wir schon beim Klugscheissen sind.. SMG heisst nciht LittleBit sondern wurde von LittleBit aufgekauft..
kool, mein duron 800 könnte definitiv einen nachfolger brauchen. ach ja, wenn die preise am 11. runtergehen im offiziellen handel, dann bekommt se BLJ dann wirklich geschenkt (könnt wirklich nen XP 2000+ für 80.- brauchen *g*)
grussi shortS :))
edit:
ZitatWenn wir schon beim Klugscheissen sind.. SMG heisst nciht LittleBit sondern wurde von LittleBit aufgekauft..
nciht nciht nciht :)) nciht nciht
:rocknroll2
Ihr mit euren Boliden
Zitat
logisch reicht der, aber meine Frau hat ein Case, ein MB, eine Graka Hd und alles drum und dran, nur keine CPU ... also d.h. sie hat schon eine CPU, aber die ist in meinem PC, und meine CPU kommt eben dann nächste Woche oder so, sobald es günstige C1er gibt :elk
Es gibt übrigens nen 2.66B, wusste ich bis heute gar nicht. 20 Multi, ist doch angenehm.