Senfu thermometer beleuchten

  • hat hier schon mal jemand nen senfu mit einer LED beleuchtet?


    Die Lösung mit der Leuchtfolie passt mir nicht!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • und wieso passt Dir die ned?


    Man könnte evt. links und rechts je 1-2 LEDs hinter dem LCD reinstecken. Würde einfach heissen, dass das Gehäuse mächtig verbohrt wird. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    und wieso passt Dir die ned?


    Man könnte evt. links und rechts je 1-2 LEDs hinter dem LCD reinstecken. Würde einfach heissen, dass das Gehäuse mächtig verbohrt wird. :)


    Na ja, erstens hab ich keinen bock auf einen pfeiffenden inverter und zweitens hab ich mal gelesen, dass die farben der folien nicht so ganz das wahre sind.


    Das mit der LED hab ich gesehen bei mod4life.de . Da hat's nur ein winziges löchlein im Gehäuse.


    Würd mich halt interessieren, ob hier schon jemand erfahrung damit gemacht hat.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • mein Leuchtfolien Inverter pfeift ned ;)
    farbecht sind sie ziemlich...
    es hat Pics auf http://www.tweaker.ch unter Case-Beleuchtung ;)


    Ausserdem hat Mannyac ein ziemilch heftiges Problem:
    beim Einschalten der EL-Folien verändert sich die Temp vom Senfu....

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    Ausserdem hat Mannyac ein ziemilch heftiges Problem:
    beim Einschalten der EL-Folien verändert sich die Temp vom Senfu....


    Ja wenns wenigstens in die minus bereiche währe, dasnn wärs kewl, aber so >80° Wassertemp ist halt ned lustig ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Haha, kenn ich.
    Hab dadurch ne Menge Geld verloren, die Bilanz einer Woche Modding bei mir:
    Ein Senfu mit zu schwacher Schrift (Leitgummi)
    das andere hatte einen Spalt im Glas obwohl es funktioniert. :D :§$%
    Mal ging beim Einstellen der EL-Folie der Saft für den 5 V Mod aus, d.h. keine Anzeige ein ander Mal wieder nicht.
    Der Inverter von Conrad pfeifft übel, obwohl ich in in einem KST-Gehäuse hatte.


    Jetzt habe ich an meinem Baybus nur zwei normale Senfus ohne Bachgroundlight, dafür am 5 V Mod am NT.


    Mit dem Lackieren gings es auch nicht super darum sind meine jetzigen Beiden in Standard Lock. ;)


    Ende Modding Report.

  • Zitat

    Original von 14290
    Ausserdem hat Mannyac ein ziemilch heftiges Problem:
    beim Einschalten der EL-Folien verändert sich die Temp vom Senfu....


    Ein Grund mehr für mich, die finger von dem zeugs zu lassen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • das ist ja schlimm was da erzählt wird... :]


    ich habs auch mit Folie gemacht und hatte überhaupt keine Probleme damit.
    Das mit den LEDs als beleuchtung ist ja schlimm, sieht verdammt hässlich aus (so einseitig beleuchtet) im gegensatz zu der Leuchtfolie.


    Also wenn man sein Senfu schon beleuchten will dann wohl richtig nicht so billigmethode...


    und das Blau der Folie ist ja wohl der Traum :]


    also ich kann es nur empfehlen...
    es hat zwar etwas zeit gekostet aber der Effekt ist geil...