Aquatuning Schweiz - Vergünstige Artikel im Shop

  • Die Rabattaktion ging nun zu Ende und viele haben noch bis zu letzter Minute davon gebrauch gemacht. Ich hoffe, alles kommt bei euch bald und komplett an und wünsche euch viel Spass mit der neuen Ware. :)


    Für alle Schnäppchenjäger gibt es aber weiterhin gute Neuigkeiten:


    Vergünstigte Artikel im Shop!


    Unter Angebote findet ihr ab sofort eine Auswahl an vergünstigten Artikeln im Schweizer Aquatuning-Shop. Bereits jetzt sind dort eine grosse Auswahl an Kühlern für ältere Grafikkarten, einige CPU-Kühler, verschiedene Lüfter-Restposten und weitere Goodies zu finden. Neue Artikel kommen immer mal wieder dazu.
    Bei den Sonderangeboten handelt es sich meistens um Restposten von Artikeln, die im Auslauf sind und um ältere Teile. Ab und zu sind aber auch aktuellere Artikel hier vergünstigt zu finden.


    Viel Spass beim Stöbern. :)


    Gruss,
    Shane


    Viele haben schon danach gefragt, und Gerüchte schwirrten teils schon umher, nun kann ich endlich es endlich offiziell verkünden:

    Aquatuning Schweiz - Sommer-Rabatt-Aktion!

    Diese Aktion gilt exklusiv für Aquatuning Schweiz und somit die Kunden in der Schweiz. Wie ihr vielleicht wisst, gibt es bei Aquatuning Deutschland ab und zu Rabattaktionen, bei denen Aquatuning Schweiz manchmal mitzieht, manchmal aber auch nicht. Nun wollte ich für die Schweizer Kundschaft auch mal etwas eigenes bieten. Wann? Die Aktion läuft vom 05.07.09 bis zum 19.07.09. Was? In diesem Zeitraum könnt ihr von 10% Rabatt bei euren Bestellungen profitieren! Wie? Bei der Bestellung gebt ihr im Kommentarfeld den Namen des Forums und euren Benutzernamen ein. Beispiel: tweaker.ch: Gletscherwasser SwissonlyAT09 Zusätzlich wird hier pünktlich zu Beginn der Aktion ein Gutscheincode veröffentlicht, den ihr bei der Bestellung angeben müsst. Die 10% Rabatt werden dann automatisch abgezogen. Rabattcode: SwissonlyAT09Weitere Details: - Der Rabatt gilt für die gesamte Dauer der Aktion. Es können also auch mehrere Bestellungen vom selben Kunden getätigt werden. - Der Rabatt kann nur bei Bestellungen über den Online-Shop gewährt werden. Bei E-Mail und Telefonbestellungen gibt es keinen Rabatt. - Der Zeitpunkt der Bestellung ist entscheidend, nicht der der Lieferung oder Bezahlung. D.h. wenn ihr am letzten Tag der Aktion noch bestellt und per Vorkasse bezahlt, wird die Zahlung natürlich erst nach dem Ablauf der Aktion eintreffen. Den Rabatt kriegt ihr aber trotzdem. - Wenn Teile der Bestellung nicht lieferbar sind und erst nach Ablauf der Aktion erhältlich werden, gilt sebiges wie oben: Den Rabatt kriegt ihr trotzdem, sofern ihr den Gutscheincode eingegeben habt und innerhalb des Aktions-Zeitraumes bestellt habt. - Bestellt mindestens einige Stunden vor dem Ablauf des Zeitraumes. Ich kann nicht garantieren, dass der Gutscheincode am 19.07.09 um 23:55 noch funktioniert (kommt drauf an, wie eure Uhr vs. die Uhr des Servers gestellt ist ;) ). - Kein Rabatt bei Bestellungen über aquatuning.de/.at usw. Die Aktion ist Schweiz-Exklusiv. Weitere Fragen? Fragen! :) Grüsse, Shane

  • au cool, Radeon 4850 / 4870 / X2 Wakühlers!


    und zu dem Preis :o

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • willkommen im Forum, Gletscherwasser.


    werde sicher einmal ne Bestellung machen ... bin auch bissl am überlegen, was ich alles brauchen kann. meine letzten 2 Bestellungen aus Deutschland (aquatuning und caseking) sind auch schon wieder fast 5 Monate her <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • So, die Startaktion ist nun vorüber.


    Allerdings entfallen auch im "Normalbetrieb" die Versandkosten ab einer Bestellung von 300 CHF.


    Reinschauen lohnt sich bei uns auf jeden Fall und wenn es zu Änderungen oder einer neuen Aktion kommt, werde ich das auch wieder hier im tweaker-Forum posten.


    Grüsse,
    Shane

  • Schon ne Antwort bekommen:


    "Wir nehmen den gewünschten Kühler gerne auf, doch dieser ist bei Koolance leider derzeit nicht lagernd. Somit ist eine kurzfristige Lieferung leider nicht möglich."


    D.h. wenn es dich nicht stört, etwas länger auf den Kühler warten zu müssen und du auch damit rechnest, dass der Preis wahrscheinlich etwas höher wird als einfach der umgerechnete Dollar-Preis (ist leider meist so), dann kann ich den Kühler für dich bestellen. :)

  • Nein Danke :gap


    Sieht wohl so aus, als ob Koolance nur eine Kleinserie hergestellt hat. Sonst hätten den ja fast alle Händler im Sortiment.


    War nur rein informativ meine Frage.

  • Schön das es mal einen Shop in der Schweiz gibt der ein grosses Sortiment an Waküsachen pflegt. Ich kam da echt ins kotzen als ich meine Wakü bei 3 verschieden Shops zusammenzuchen musste weil keiner alles hatte. Erst noch diese extrem laaaaangsamen Shops wie pc-cooling & xtreme-cooling die sich in der Lieferzeit noch geschlagen geben müssen wenn man was aus Deutschland bestellt :schimpf


    Ich werde demnächst für einen Kumpel eine High End Wakü bestellen und bin froh das es aquatuning nun auch in der Schweiz gibt :banana

  • Jo, bin froh, dass ich diesen Service bieten kann.


    Die Lieferzeiten sind bei uns ja nicht von jetzt auf sofort, aber auch nicht so lange, wie ich ursprünglich dachte.
    Da hat doch kürzlich eine Bestellung von mir persönlich bei einem Grosshändler in der Schweiz ab Lager länger auf sich warten lassen, als so manche Bestellung die bei uns eingeht und von Deutschland aus auf den Weg geschickt wird... 8)

  • Hmm.. kann den Fehler nicht finden. Bedenke: Die "schwarzen" Anschlüsse sind nicht pechschwarz sondern eher dunkelgrau.
    Die Bilder im Shop sind auch von der Beleuchtung her nicht so toll, da sehen die Anschlüsse nochmal heller aus, als sie sind. Kann es sein, dass da das Problem liegt?