Aquatuning Schweiz - Vergünstige Artikel im Shop

  • Hast recht. Das sieht wirklich sehr blass aus.


    Bei vorteilhafter Belichtung und im direkten Vergleich sehen die Anschlüsse wesentlich dunkler aus:



    Ich werd mal melden, ob sie da nicht passendere Bilder reinstellen wollen.

  • Mann nur 233.30 Chf. Das ist ja mal günstig.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • btw. vielen Dank Shane!;)
    Lieferung dauerte zwar etwas länger, Preise stimmen aber wirklich und Testmuster gabs auch noch (wo gibts sowas heute noch!? :rolleyes)! :applaus

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von Gletscherwasser
    Entsafter hatte mal danach gefragt und inzwischen ist das gute Stück im Sortiment: Koolance Evaporator


    Nur so als Info. :)


    Der Preis ist schon sehr tief, nur mir fehlt die passende Karte :gap
    @ Tazzler: Jop, die Testmuster sind echt genial :applaus

  • Gern geschehen, Tazzler.
    Wie gesagt, schnelle Versandzeiten werden wohl nie die grosse Stärke von Aquatuning.ch sein, aber dafür haben wir andere Vorzüge. :)


    Was die Schlauchmuster betrifft: So etwas will ich gerne noch in grösserem Umfang anbieten können. Das ist in Arbeit.


    Gruss,
    Shane

  • Hoi Shane,


    ich hab zwei kleinere Dinge:


    1. bin ich nicht darüber informiert worden, dass der Status der Bestellung auf versendet wechselt.. --> da ich Vorkasse gewählt habe weiss man so jeweils, dass das Geld angekommen ist. Dann kann ich ggf. wenn lange nix passiert (2 Wochen) intervenieren.. nicht, dass das Geld bei sonstwem gelandet ist ;-)


    2. Nice to have: Track & Trace Nummer.



    ansonsten.. ich warte schon gespannt auf das Zeug :)
    Ich hoffe es ist bis Freitag nächster Woche hier :) Und wenn nicht, wusste ich ja vorher, dass es 2 Wochen gehen kann..


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hallo,


    Der erste Punkt ist etwas, was ich auch gerne umgesetzt sehen will. Momentan ist es so, dass man als Kunde zwischen der Bestell-Bestätigung und dem Ankommen des Pakets keine Rückmeldungen bekommt.
    Mir wäre es lieber, wenn auch der Zahlungseingang und der Versand bestätigt würden.
    Das muss aber noch integriert werden und steht glaube ich recht weit unten auf der To-Do Liste unserer Programmierer.


    Wegen Track und Trace ist noch nichts geplant. Ist etwas umständlich, da jede Sendung zwei verschiedene Nummern bei zwei verschiedenen Logistikern hat (einmal GLS für die Verzollung und einem Post für den Inland-Versand).


    Danke für deine Inputs! :)


    Gruss,
    Shane

  • ach ja.. meine Bestellung kam AFAIR innerhalb von 4 od. 5 Tagen an - mit nem Wochenende dazwischen! :o


    super schnell, vielen Dank @ shane.


    edit:


    Zitat

    Original von frazz
    Darf ich das hier verlinken?
    Rabatt bei aquatuning.ch


    phu wenn ich das nur früher gewusst hätte.. na gut die 10.- machen's auch nicht aus, die Bezahl ich gerne für den Service 8)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von frazz
    Darf ich das hier verlinken?
    Rabatt bei aquatuning.ch


    Du schon, ich nicht. ;)
    Die Aktion ist halt wirklich für das Luxx. Aber keine Bange, es wird auch mal eine "Swiss-Only" Aktion geben, die ich hier offiziell ankündigen werde. Ist noch in Arbeit und wird sicher noch recht lange dauern, bis es soweit ist. Aber ich wollte euch das schon mal verraten, damit ihr wisst, dass an euch gedacht wird. :)



    BLJ: Danke für das Feedback. Diese Woche gabs leider grad Probleme mit den Lieferungen (GLS/Swisspost Fehler), aber i.d.R. haben wir ganz anständige Versandzeiten.

  • Zitat

    Original von Gletscherwasser
    Die Aktion ist halt wirklich für das Luxx.


    Ich bin täglich mehrmals auf forumdeluxx.de und hab's leider nie gsehen.. tja.. so geht es einem :O=)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Kewle Sache! :applaus Mal schauen, was ich noch brauche...:P

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Nice danke..


    Bekommt ihr demnächst auch den HEATKILLER GPU-X² 4870/4890 LT? Ich sollte was für meine 4890 haben das nicht gleich die halbe Welt kostet :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ehm... gibts überhaupt einen Watercool 4890 LT?
    Ich hab dazu noch keine Ankündigungen gesehen. Das Problem bei Watercool ist, dass die offenbar der Nachfrage nicht mehr nachkommen. Viele Watercool-Teile sind nicht mehr lagernd und da muss man z.T. mit recht langen Wartezeiten rechnen, bis wieder neue kommen.


    Wenn es eine offizielle Ankündigung für eine LT-Version gibt, kann ich dir vielleicht einen vorbestellen, aber mach dich auf laaaanges Warten gefasst...


    Ansonsten ist glaub ich der eine EK-Kühler plus Rabattaktion die momentan günstigste Lösung.


    Gruss,
    Shane