close pls

• Ich suche folgende 2 Dinge:

Netzteil: 400-600 Watt, Markennetzteil (nein, kein Raptoxx oder sonstigen Ricardo-Muell)
    Modular bevorzugt, wird jedoch kaum im Budget liegen.
    Bedingung: leise (nicht wie Silverstone oder Coolermaster ab 800Watt)

Preisregion: bis 75 CHF (sonst kaufe ich mir gleich ein neues 450Watt)

Mainboard:
    S775
    Chipsatz eigentlich egal bis auf C2D ready
    DDR2
    Sollte komplett kommen und mit Rechnung/Restgarantie

Preis: bis 100 CHF (fuer exklusive Modelle max 150 CHF, zbsp. Deluxe Wifi)

• ich habe hier ein EVGA nForce 750i SLI FTW, Socket 775, SLI Bring-In bis am 13.11.2010*

gekauft am 03.11.08 bei digitec

war eine Stunde im Einsatz, leider sind beim Einbau der sata Platten 2 sata Anschlüsse auf dem Board abgebrochen :stupid
    Ein Dankeschön an evga für diese super klugen gewinkelten Anschlüsse :kotz
    Dabei habe ich die Kabel nicht mal richtig reingedrückt und schon kam mir das Plastik entgegengeflogen.

Schade um das Board, sonst Top Zustand, würde es wegen diesem ärgerlichen Defektes für läpische 150.- abgeben.

• Da ich das Board nicht zum Occen brauchen, ist es halt nur ein EVGA...
    Ein gleiches 750i Board gibts ja schon fuer 160 CHF neu. Mit Garantie.

Da ich nicht auf OC/Performance aus bin, lehne ich dein Angebot ab. Ich bin eher auf Langlebigkeit aus (mit mind. 1 Jahr Restgarantie).

• Foxconn 35Ap-S oder so (mit 4x DDR2 und 2x DDR3 Bänken)

P35.

gekauft Mitte Jahr @ Steg Littau. Wieeeviel bietest du? ;-)

edit: glaub nicht, dass das ding jemals mehr als 1 Jahr Garantie hatte, schaue aber mal nach.

Edit:

http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=fox-p35aps

2 jahre Bring-In Garantie

d.h. noch ungefähr 18 Monate, evtl. sinds auch nur 15 Monate, das müsste ich dann bei Gelegenheit auf dem Garantiezettel nachschauen.

Ansonsten hätte ich noch ein neu Verpacktes Gigabyte P35 DS4.
    Das ist aber Garantieersatz und wird mittlerweilen keine Garantie mehr haben (oder höchstens noch n halbes jahr, falls es 2 Jahre Garantie gehabt hätte).

Nur hab ich mir jetzt grad überleg,t dass ich meine CPU eh mal upgraden könne.. mit der Wakü das ganze auszubauen gibt ja eh einiges an Arbeit. Das könnte ich dann nicht vor Weihnachten erledigen (hab im Moment einfach zu wenig Zeit).

Möchte eigentlich gleich auf Phenom 2 umsteigen :)

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

3 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

• ich habe zufällig gerade genau ein Netzteil und ein Mobo frei.
    Das Netzteil ist ein LC-Power 580Watt und das Board ist ein P5QL-E (P43)
    Könntest beides zusammen für 175.- (60+110+5.-)haben inkl. Versand

Das Mobo ist nagelneu, wurde nur ein Tag gebraucht.

• Zitat

Original von rovster
    Tagan EasyCon 580Watt für 75 inkl.?

Wie laut ist es im Vergleich zu einem BeQuiet?
    Wie gesagt, ich will mir einen leisen PC basteln und keinen Brummer :mua

Zitat

Original von Mc Queen
    ich habe zufällig gerade genau ein Netzteil und ein Mobo frei.
    Das Netzteil ist ein LC-Power 580Watt und das Board ist ein P5QL-E (P43)
    Könntest beides zusammen für 175.- (60+110+5.-)haben inkl. Versand

Das Mobo ist nagelneu, wurde nur ein Tag gebraucht.

Das Netzteil ist ja eher aelter, so wie es aussieht. Neue LC Power gibts ja um die 70 CHF mit 550Watt. Wie laut ist das NT denn?

Hmm das Board scheint schonmal eine Option zu sein.

• Na gut.....sagen wir 160.- inkl. Versand für beides. Das Netzteil ist wirklich kaum hörbar.

• Mc Queen: Ich muss das Angebot ablehnen. Atm. kriegt man neue P35 Boards mit 3 Jahren Garantie fuer 100-120 CHF (Asus und Gigabyte).

Und fuer Netzteile gilt das gleiche.

Komme auf ca. 150-170 CHF Neupreis inkl. Versand, also kaufe ich gleich etwas neues.

Thread kann geschlossen werden.