diverse AMD CPU's und Boards

  • Ich hätt hier auch noch irgendwo einen Barton 2500+ und das dazugehörige Abit NF7-S (Rev 2.0) der währe Ende nächster Woche frei..


    Kühler müsst ich suchen, läuft momentan unter Wasser.


    Dazu gäbs ne ATI 9500 Pro und glaubi 512MB Ram.


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Ich hätte Dir allenfalls einen Mobile Athlon 64 3200+ (Sockel 754, 2GHZ und 1MB L2-Cache). Er stammt aus einem Laptop, funktioniert aber auch in den meisten Desktop-Mainboards.


    Ein Heatpreader ist von Werk aus nicht vorhanden, entsprechend muss man beim Einbau vorsichtig zu Werke gehen. TDP: 62 Watt.


    Preis müsste ich noch schauen.

  • Ich habe versucht, mich bezüglich meines "Mobile Athlons" preislich etwas umzusehen, damit ich Dir ein vernünftiges Angebot machen kann. Allerdings sind diese CPUs offenbar extrem selten, weswegen ich nicht wirklich schlauer geworden bin. Ebay, Ricardo und diverse Foren habe ich abgeklappert, ohne Resultat.


    Daher tippe ich einfach ins Blaue und offeriere Dir den Prozessor, inklusive Porto (A-Post) und Wärmeleitpaste, für CHF 40.-

  • als kombo hätte ich noch:


    AMD x2 4400+ (s.939)
    Epox 9NPA Ultra
    Kingston KVR400X64C3AK2/2G, 2x1GB Kit DDR PC3200

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von glucks87
    Haben hier alle ihr Geld erhalten?


    Nein. Auch ich habe ihm vertraut und die CPU mit Einzahlungsschein versendet.


    Seit Ende Januar ist er im Besitz meines Prozessors. Anfang März habe ich mir erlaubt, ihn auf die noch ausstehende Zahlung hinzuweisen (es geht übrigens um 40 Franken). Er erzählte etwas von Arbeitsunfall und versprach baldige Erledigung.
    Wiederum 1 Monat später habe ich mich erneut gemeldet und ihm 2 Vorgehensweisen offeriert: Zahlung innerhalb der nächsten paar Tage oder Rücksendung meiner CPU. Meiner Meinung nach eine recht grosszügige Offerte von mir. Er entschied sich für die Rücksendung. Das war am 6 April. Heute, also knapp 3 Wochen später, habe ich noch immer nichts erhalten. Selbst die Superschneckenpost erledigt das mindestens doppelt so schnell.


    Mir geht's weniger um die 40 Franken; vielmehr stört mich die Tatsache, dass ich offenbar auf einen Widerling gestossen bin, der dreist genug ist, mich 1.) wegen einem lachhaften Betrag zu betrügen und 2.) auch noch brandschwarz anlügt.


    Da er in diesem Forum kaum Aktivität zeigt und auch nicht auf E-Mails antwortet, empfehle ich Dir, es (genau wie ich) hier zu versuchen. Dort ist er täglich aktiv. Viel Glück.

  • Wie wäre es mit einem Gruppen besuch bei ihm zu Hause?
    Mit der Auswahl:
    a) er bezahlt sofort bar + Anfahrtsunkosten
    b) gibt die ware unbeschädigt zurück + Anfahrtsunkosten
    c) Ihr ruft die Polizei und erstattet direkt vor Ort Anzeige wegen Betrug.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    Wie wäre es mit einem Gruppen besuch bei ihm zu Hause?
    Mit der Auswahl:
    a) er bezahlt sofort bar + Anfahrtsunkosten
    b) gibt die ware unbeschädigt zurück + Anfahrtsunkosten
    c) Ihr ruft die Polizei und erstattet direkt vor Ort Anzeige wegen Betrug.


    Schuldet er dir ebenfalls Geld?


    Wenn nicht, lass das die anderen regeln und verbreite nicht unnötig Unruhe.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

    Einmal editiert, zuletzt von Tazzler ()


  • Hört sich so ziemlich genau nach meiner Geschichte an (geht um 50Fr.).
    Mal schauen.