diverse AMD CPU's und Boards

  • Salüü zäme


    Wie oben erwähnt suche ich "alte" AMD CPU's welche auf den Sockeln A, 939, 745 und 462 laufen. Wenn jemand noch evt. passende Bretter dazu hätte wäre ich froh wenn er sich melden könnte.


    Märci und e schöns Tägli

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

  • Salüü


    Ja hast eine PN. Hat sonst noch jemand etwas? Vorzugsweise wäre ich natürlich eher an günstigerer Ware interessiert.


    Schöne Obet

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

  • Hätte da noch einen halbwegs kompletten PC.


    AMD Athlon XP 3200+, S939;
    2GB DDR1 RAM (OCZ)
    Nigelnagelneues 400Watt NT (bis jetzt noch nicht eingeschaltet).
    Motherboard: Asus A8N-E


    Wärst du dran interessiert? Würd's auch ohne NT weggeben.

  • Salüü


    Was willst du für den? Hattest du den schon mal hochgetaktet? Eben falls jemand auch noch alte Athlon etc. hätte wäre auch ein dankbarer Abnehmer dafür.


    Schöne Obet

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

    Einmal editiert, zuletzt von Mogris ()

  • in ein paar Wochen habe ich wahrscheinlich einen 1700+ DLT3C oder Athlon XP 2500+ Mobile mitsamt Abit NF7-S. werd mich dann mal melden.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Mogris
    Okay ja ist gut


    hmm du hättest nicht zufällig Interesse an Slot A Athlon mit Asus K7M?


    hätte glaub sogar noch ne Goldfinger Karte drauf (Einstellung von Multi + Spannung).


    oh und ich glaub irgendwo liegt noch ein AMD K6-III+ rum.. den hab ich eingetüt weil das (AT) NT futsch ging...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Salüü


    Sicher poste einfach mal alles. Was möchtest du dafür?? Hat jemand evt. noch einen Athlon FX rumliegen? Oder besser gesagt zwei?


    Greez

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

    Einmal editiert, zuletzt von Mogris ()

  • Gute Frage ^^
    Also die CPU war DIE OC-CPU zu seiner Zeit und darum hab ich den damals auch gekauft. Aber ich habs nie probiert, das OCen :D


    Also weiss ich das Potential der CPU nicht.
    Zum Preis:
    Cpu 30 + zalman kühler 30 + mobo 30 + 4gb (glaub ich)ram 70 + nt (NEU) 60+ case 40


    Total: 260


    Optional: 6600GT, Pcie, asus 128mb, 30


    Mit Graka: 290


    Verkaufe es lieber komplett.
    Kauf ohne NT auch möglich.

  • Hmm ja also eigentlich würde ich lieber nur das hier Cpu 30 + zalman kühler 30 + mobo 30 + 4gb (glaub ich)ram 70 kaufen aber wenn du es wirklich nur komplett verkaufen willst können wir das schon machen.

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

  • AMD Ahtlon 64 4000+ 2.41GHz s939
    50.- incl A Post


    Gruss


    Edit: + Gratis original Boxed Kühler falls erwünscht.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • TipTop, CPU ist Clean und verpackt.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Salüü


    @ GP wie sieht es mit denen aus? 2x AMD K6-II + board hast du die noch?


    sonst niemand irgend etwas urchiges das noch rumliegt?

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

  • - Asus A7N8X mit Frontblende, Barton dazu sollte auch noch da sein
    - Asus A7N8X mit irgendeinem AMD + Verax Lüfter, 512MB RAM
    - Asus K7M mit AMD Athlon K7 500
    - Irgendein Board (woho, mit AGP!) und AMD K6-2 350
    - Das gleiche Board mit einem AMD K6-2, wenn ich mich nicht täusche war das ein 400er :)


    Allerdings keine Funktionsgarantie auf die älteren Teile