PC Vista Ultimate 64 hat ultra Probs..needHelp..

• Hallo Jungs

Ich habe meinen PC vor ca. 3-4 Monaten neu gekauft!

CPU Intel E8400
    Ram Mushkin 2x2GB
    Nvidia GTX 260

Immer top schnell unterwegs mit dieser Schüssel doch seit ca. 2- 3 Wochen nur noch Probs.

Bei Neustart oder längerem AFK stellt der TFT ab, "Kein Signal"!! Oke mit dem kann ich noch leben :-)

Aber das hier..
    [list=1]
    [*]-> Laggs während des normalen Gebrauchs egal an was oder wo man gerade arbeitet, schreiben von Email oder Word, oder laden einer Inet Seite auf einmal 3 - 5 sekunden Freeze
    [*]-> Office 2007 bzw. Word07,Excel07,Outlook07 läuft verschissen..aufstarten sehr schnell, doch zBsp. im Excel bearbeite ich einen Spalten eintrag, lädt die Schüssel ca. 10- 15 sekunden..wtf
    [/list=1]

Doch was mich tierisch nervt ist das sehr in der letzten Zeit sehr unstabil läuft!!!

Isch weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter Windows und Office mind. 2 mal neu installiert in den letzten Wochen!
    Hab keine Nerven mehr und brauche Hilfe,ist unmöglich so weiter zu arbeiten auf dieser Schüssel!!

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte und was man dagegen tun kann???

Gruss

• hat deine "Schüssel" einen virenschutz?

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Als mit deinen Angaben welche du gmeacht hast könnten folgende Sachen sein:

Mainboard scheisse, Ram defekt, Festplatte kaputt, Pebkac, Netzteil zu mies usw....

Also etwas mehr Details wären von Vorteil ;)

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Oder deine Schüssel ist nun crap.

:D

Hat sich denn irgendwas bestimmtes geändert, bevor die Probleme losgingen? Hast du mal nur das Windows, aktuelle Treiber + Office installiert, das ganze ohne Internetverbindung, geklaute/gecrackte Programme oder ähnlichem? Treten die Probleme da immer noch auf?

• oder du findes hir deine Lösung
    (Spericher) bin nicht sicher
    [URL=http://books.google.ch/books?id=O_3SRIClWOkC&pg=PA6&lpg=PA6&dq=virtuellen+Speicher-Manager&source=bl&ots=WdtDJHUMvK&sig=NlEB95B9B_lMFzfvdVMNL9Hoews&hl=de&ei=W6LnSZz6H5iSsAaX8uWLBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1#PPA2,M1]Link[/URL]

[Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

• ich habe seit kurzem selber sehr ähnliche Probleme. Zuerst dachte ich, es liege an der neuen CPU, die ich occasion gekauft hatte. Also taktete ich mal krass runter. Problem immer noch da. Dann merkte ich, dass wenn ich zwei drei mal Reset drücke, plötzlich alles wieder geht. Also taktete ich wieder rauf auf 4.5Ghz und tatsächlich funktioniert der Trick mit dem Reset auch hier. Ein VIrus kanns aber nicht sein, weil die Freezes manchmal sogar während dem Bootvorgang kommen. Ausserdem habe ich das Problem auch mit WIndows XP 64-bit.

Könnte an meinem neuen Bios liegen....hast du auch Bios Update gemacht? Und was für ein Board hast du? Und welche Periferie?