wer kommt an die sLANp V?

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe jo ... an LAN-party gehören fun und kreisel (insider *zinker@manny&tornado) einfach dazu ;D


    Icetea und Stromschienen (noch-mehr-insider :D) aber auch :z

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • huuuuu sag das nicht zu laut ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • aber habt ihr an einer schon mal einfach so eine runde gemacht und leute angequatscht, weil sie ein cooles spiel oder case hatten? da komm ich mir manchmal als einziger vor.

  • jo mach ich auch .... vorallem die LF4 runde mit dutcheka und seiner digicam war geil ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    aber habt ihr an einer schon mal einfach so eine runde gemacht und leute angequatscht, weil sie ein cooles spiel oder case hatten? da komm ich mir manchmal als einziger vor.


    Ne, das kommt doch ab und zu vor....
    Häufig kommen auch welche vorbei was fragen wegen meinem FTP, da kommts dann auch mal vor, dass man noch ein wenig über dies und das quatscht und vielleicht ne Runde zockt (*an BF an der letzten NG denk* :D)
    Das war übrigens auch genau das, was ich an der LF4 irgendwie komisch fand. Da war wirklich der Grossteil so verbissen am Gamen oder sonst was machen, die reagierten kaum auf Fragen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hmm so an 100+ Lans sprech ich eigentlich eher weniger Leute an, wobei ich meistens auch schon ein paar kenne. Aber ich schreie immer ganz Laut wenn mich einer Fraggt.

  • Ja bei grossen LANs mach ich das auch nicht so oft. Halt einfach mal durch die Halle trödeln und alle Mods anstarren
    Den Schrei-Drang habe ich jedoch nicht :]


    Irgend ein paar Tweakers kamen mich mal an LF3 besuchen, weiss jedoch nicht mehr wer :(

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • Zitat

    Das war übrigens auch genau das, was ich an der LF4 irgendwie komisch fand. Da war wirklich der Grossteil so verbissen am Gamen oder sonst was machen, die reagierten kaum auf Fragen...


    so ging es mir z.b. an der backspace02. vorher im ICQ den grössten gaudi gehabt und nachher als man sich gesehen hat, voll tote hose. kein interesse mehr, nur noch gamen. ich meine ich sehe nicht grad wie ein mongo aus und sollte eigentlich mit meinem gequatsche auch nicht grad aufn sack gehen. naja, ich hoffe an der sLANp wirds besser, gell @raffi :P:)8)

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    so ging es mir z.b. an der backspace02. vorher im ICQ den grössten gaudi gehabt und nachher als man sich gesehen hat, voll tote hose.


    Ooooch, ne am Tweaker Tisch hatten wir schon unseren Fun, das war nicht das Problem :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hrhr hat das einen lustigen hintergrund? erzähl mal :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das mit dem hintergrund würd ich eigentlich auch gerne mal wissen, passiert einfach häufig dass leute meinen namen mit F oder mit FF schreiben, aber mit PH fast nie :D


    PS: habt ihr eigentlich nix zu tun damit ihr hier den ganzen tag im forum hängen könnt :P

  • hmmm ich hab zwar nix zu tun aber morgen 3 porben ...aber lehren suXXXXXXXX

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • weisst du raPHi, in der informatik branche gehört ein computer zum arbeitsplatz und heutzutage hat fast jede IT bude internetanschluss und bei den meisten (nicht alle) darf man sogar surfen :D:D

  • soooooooo sLANp V ist ja in vollem gange...kann leider ned gehn weil ich wahrscheinlich am sonntag abfahre mit familie ins graubünden :( aber war heute vor ner stunde kurz am reinschauen...bevor ich überhaupt in die grosse Halle komm, was seh ich: EIN TWEAKER.CH SHIRT!!!!! voll geil! da sieht man schon was es bringt so n ding! also hab ich den typ einfach mal angequatscht (was ich sonst eigentlich ned tu) und siehe da, der Snipa ;) find ich geil das mit dem shirt...bin noch bissi in der halle rumgezottelt und so :) leider ist weder p't noch sonstwer vor der halle vertreten :(

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • aber echt...ich dachte "naja sind ja eh wohl keine von tweaker.ch hier" aber kaum einganstür aufgemacht springt mir gerade so n shirt ins auge..die bringens echt. ich mein so als kommunikations-start-hilfe...da kannst einfach sagen "hey SALI hab dein shirt gesehn wie ist denn dein name..äääh ich mein nick?" :D das weiss man wenigstens was sagen und v.a. weiss man mit was für sorte mensch man es zu tun hat: tweaker.ch-spezies ;) ich find die shirts geil, fördern die zwischenmenschliche kommunikation. sollten irgend n preis bekommen *g* :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • h34dbanger


    P't kommt morgen (oder heute?) also am 21.12.02. ich bin so ziemlich kaputt und kann langsam nicht mehr. leider hab ich heute um 17:30 geschäftsessen. mal sehen, ev. komm ich nach dem geschäftsessen nochmals vorbei.


    hier ist echt geile stimmung in der halle. immer wenn ich "jingle bells" anfange zu pfeiffen, machen die anderen auch mit. ist voll easy hier.