• Als erstes mal herzlich willkommen im wohl besten CH'er tweaker forum.... 8)


    aber ich seh da auf den Bildern auch nichts soo berauschendes.....
    mach mal Pics vom Radi...

  • Welcome @ Board. ;)
    Die ersten 3 Fotos sind ja geil :D:D
    Gibt sicher noch bessere! 4 und 5 gehen net.


    Wie TheFrenchbird meinte, Spiralkabelband wäre ein lohnenswerte Investition. ;)


    read ya

  • Nen Pelt gekühlter Radi? Ich weiss nicht so recht ... :rolleyes:
    Hast Du ne Tualatin CPU?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Naja Einfach ein Stangenkühlkörper oder so auf das Pelzi drauf, das Wasser an der kalten Seite durchfliessenlassen und le Voilà.

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    ?(


    Hehe, mal was anderes..
    Ein grosser Kühlkörper kühlt das Peltier das auf der anderen Seite einen normalen CPU-Block dran hat der das Wasser kühlt. Ob das jetzt sehr Wirkungsvoll ist, darüber lässt sich streiten, jedenfalls mal was anderes.. :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • obs effektiver isch isch 2ti frog aber es bringt me stabilität bim chüele sobald de cpu me belaschtete wir blibt s wasser läönger chalt und het länger zum heiss werde! und drum ishc so umme besser aber rein vo de cpu temp isch n :D :sleep ed besser! :wow

  • hmm..ja mach mal hin den bauplan ;) sachma...haben deine lüfterlis staubig oder was :D bis du fotograph oder so? die perspektivenwahl, die fokussierung und die wuschel-effekte sind wirklich erste saaaaaaaahne! ;) *nedernstnehmn*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Nicht schlecht!


    PS: Photoshop 7 > Save for Web > mittlere Quali rockt!! :D (noch besser: per Actionscripts: kein Aufwand und Spitzenbilder, die keine Bandbreite fressen ;))

  • naja...was meinst n damit? für web saven..?..auch unter web kann man ja noch verschiedene formate wählen oder? jpeg,gif,(png)...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • äh? *check*


    seh das jez grad nirgens dass man angeben kann wie schnell usw...wie auch immer: ich mein wenn jemand sagt "photoshop rockXXX da kannst du n bild speichern dass es nur halb so gross ist aber immkernoch super qualität"...hat adobe mitgearbeitet an der JPEG komprimierung? weiss es nicht aber es ist sicher nicht (allein) ihr verdienst...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."