Tach,
wer von euch hat noch nen Dremel (oder ähnliches Gerät) in gutem Zustand rumliegen den er nicht mehr braucht?
Wenns geht mit Zubehör
Danke
caradhras
Tach,
wer von euch hat noch nen Dremel (oder ähnliches Gerät) in gutem Zustand rumliegen den er nicht mehr braucht?
Wenns geht mit Zubehör
Danke
caradhras
Hat wirklich keiner so n Ding rumliegen? :o
Bevor man Dremel Clones kauft, nimmt man entweder eine Original Occasion oder kauft gleich einen neuen Dremel. Kostet schliesslich nicht die Welt
ZitatOriginal von Entsafter
Bevor man Dremel Clones kauft, nimmt man entweder eine Original Occasion oder kauft gleich einen neuen Dremel. Kostet schliesslich nicht die Welt
Deswegen frag ich hier
Bei Ricardo hats fast nur diese billigen Chinadinger die nach 10 Minuten auseinanderfallen. (Kinzo oder wie der Schrott heisst)
Die Geräte von Dremel und Proxxon die mir zusagen, hab ich bereits im Beobachter.
Entschuldigung
proxxon ist etwas günstiger als dremel. hatte mal einen proxxon, aber finde ihn nicht mehr. aufsätze hab ich dann immer von dremel genommen, die haben länger gehalten.
Offtopic
Sein Dremel zu verkaufen ist irgendwie wie hier zu sagen, hey Jungs, ab heute ändere ich meine sexuelle Ausrichtung auf Männer....
OnTopic:
Geh mal Bauhaus, die haben grad so ne Aktion in einer Blechkiste mit viel "drumherum" (Aufsätze etc)...
ich hätte noch einen Dremeset zuhause, ich überlge es mir den weg zu geben da ich eigtlich nichts mehr mit dem mache, bin nur noch im Gartenbau tätig und da brauche ich das teil nicht^^
ich überlge es mir^^
ich sage nur schonmal, abbholung müsste sein....
MfG
ZitatOriginal von mae
Entschuldigung
War ja nicht böse gemeint
ZitatOriginal von Sinclair
Offtopic
Sein Dremel zu verkaufen ist irgendwie wie hier zu sagen, hey Jungs, ab heute ändere ich meine sexuelle Ausrichtung auf Männer....
OnTopic:
Geh mal Bauhaus, die haben grad so ne Aktion in einer Blechkiste mit viel "drumherum" (Aufsätze etc)...
Find grad nix im aktuellen Prospekt auf deren Webseite. Weisst grad wie das Set genau heisst und wie teuer es ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Esteban
ich hätte noch einen Dremeset zuhause, ich überlge es mir den weg zu geben da ich eigtlich nichts mehr mit dem mache, bin nur noch im Gartenbau tätig und da brauche ich das teil nicht^^
ich überlge es mir^^
ich sage nur schonmal, abbholung müsste sein....
MfG
Abholung? Wie gross ist das Ding? *g*
ist so ein "Dremelkoffer" wo alles drin ist ich shcätze das teil ist mal so ca:
40cmx30cmx25cm gross allso n grösseres Ding, und erhlich gesagt kackt mich das an zu verpacken und zu versenden...
MfG
Thema hat sich erledigt. Hab einen ersteigern können
Trotzdem danke für die Hilfe