Genau brainy, einer der störenden Faktoren an diesem Team auch für mich.
2400+ @ 2.8!
-
-
Jeder muss seinen Arsch irgendwie bekrochen bekommen..
-
also mit dem Prometeia sind locker 2.7 GHz drin
-
Zitat
Original von Duke
also mit dem Prometeia sind locker 2.7 GHz drinIch glaube das täuscht, locker sicher nicht.
-
mit 2.2 oder mehr Vcore 99%!
-
Mit nem 2400+? Wieviel Mhz hat der, 2050 oder so? Und der soll locker auf 2700 Mhz gehen? Wie kommst du nur darauf?
Und mit 2.2V nützt bei den T'breds ja wohl gar nichts mehr, die Palomino-Zeiten sind vorbei. 2V viel mehr wird der nicht mehr mit mehr Mhz danken. So wars zumindest bei den ersten T'breds.
-
Ich hab auch nicht so das Gefühl, dass das so einfach wird. wenn die mit LN2 auch "nur" so um 2.7-2.8 rum sind
-
mit LN2 sind über 3 GHz möglich
-
gut will ich sehen, zeigen zeigen
-
Von einem 2400+ hab ich bis jetzt noch nichts mit LN2 gesehen, aber von einem 2200+ :
mit AIRGA Stepping (Thoroughbred A)Hier noch ein 2400+ mit Prometeia:
mit 2.15 Vcore -
Das macht dann einen Screenshot von Mr. Icee, und keinen Screenshot von dm 2.8Ghz Typ. Und das nennst du "locker möglich"?
2.15V auf nen T'bred? Ouch, kann man das überhaupt noch kühlen
-
Wakü? -
Zitat
Original von killersushi
Das macht dann einen Screenshot von Mr. Icee, und keinen Screenshot von dm 2.8Ghz Typ. Und das nennst du "locker möglich"?2.15V auf nen T'bred? Ouch, kann man das überhaupt noch kühlen
auf meinem hatte ich 2.2 -
Zitat
Original von Duke
auf meinem hatte ich 2.2Bis er abgeraucht ist?
-
1.95v Aircooling
hast recht 2.7 sind unmöglich -
Zitat
Original von killersushi
Bis er abgeraucht ist?
ne der liegt irgent wo rum -
Zitat
Original von Duke
1.95v Aircooling
hast recht 2.7 sind unmöglichJa aber sorry, kannst mir sagen warum die xtremesystems-Fritzen so ein riesen Theater um 2.8Ghz machen? Wird schon einen Grund haben.
-
Zitat
Original von Duke
1.95v Aircooling
hast recht 2.7 sind unmöglichAls Mobo dient hier doch ein Epox EP-8K9A2+ oder?
Soll anscheinend recht passabel sein, so vonwegen hoher FSB -
Ich warte immer noch auf die Versprochenen 3GHz
-
Zitat
Original von MondGsicht
Ich warte immer noch auf die Versprochenen 3GHz
siehe obenmit AIRGA Stepping 2.7 GHz! Da sind mit dem 2400+ 3 GHz kein problem (LN2)