1-Zimmer Wohnung in Wangen b. Dübendorf

  • Hallo zusammen


    Per 01.06.09 suche ich für eine gemütliche 1-Zimmerwohnung in Wangen einen Nachmieter. Balkon, Parkplatz, Keller und Estrich sind beim Preis von 815.- dabei :-)



    Bei Interesse bitte per PN melden.


    Gruss Amiga

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Zitat

    Original von traxxus
    815 Hebel für 1 Zimmerbude 8o


    und ? ich zahle 1800.- für ne 2 1/2er ... ist halt je nach Wohnort bissl teurer...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von rovster
    In Zug wäre so eine Wohnung fast ein Schnäppchen...


    definitiv... 143m2 Attika 7300.-- und wenn du noch ne Garage willst 300.- zusätzlich

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Also hier in der Umgebung ist das definitiv ein Schnäppchen. Vorallem da der Parkplatz schon dabei ist.
    Für jemanden in der Lehre oder einen Studenten ist das sicher Interessant. Auf wunsch würde ich einige Möbel gleich stehen lassen :-)


    Gruss Amiga

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Zitat

    Original von Xoood


    Ja... und? Er will ja seine Wohnung anwerben und nicht der grossen gemeinschaft sagen dass es da wohnungen gibt...


    hab widereinmal nicht gut gelesen xD

  • Verfügbar ab 01.06? oder evt. schon früher?


    ich hätte da evt. einen Interessenten. aber lieber schon übermorgen als erst nächste woche.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Ja, wäre auch schon früher möglich. Definitiv ab 1.5, könnte aber auch schon 20.4 sein

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • darf ich bei dieser gelegenheit fragen, wieso man einen nachmieter suchen muss?

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    darf ich bei dieser gelegenheit fragen, wieso man einen nachmieter suchen muss?


    Wenn man ausserhalb der regulären Kündigungstermine (je nach Kanton anders, im KT. LU bspw. gibt's nur 3 pro Jahr!) künden möchte.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ


    Wenn man ausserhalb der regulären Kündigungstermine (je nach Kanton anders, im KT. LU bspw. gibt's nur 3 pro Jahr!) künden möchte.


    und/oder wenn du eine mindestlaufzeit hast, welche noch nicht erreicht ist.


    Entweder du suchst einen "dir gleichwertigen" Nachmieter, oder du musst die Wohnung bezahlen obwohl du nicht mehr drin wohnst, bist dass diese Frist abgelaufen ist.


    |---> it MUST be a spoon! <---|