Mainboard + CPU

  • hallo zusammen,


    suche ein Mainboard (wennn möglich aktueller Chipsatz), sowie ein Core 2 Duo Prozessor (wenn möglich ab 2.00 GHz, und Sockel 775).


    Für eure Angebote bedanke ich mich im voraus.


    gruss knight

  • ich fasse also zusammen: Der Penner macht nen Thread auf und sucht ein 775-Board mit aktuellem Chipsatz. Noch am selben Abend kriegt er ein gutes günstiges ANgebot eines 775-Boards mit aktuellem Chipsatz welches kaum in Betrieb war und noch über 8 Monate Garantie hat, aber der Herr fühlt sich dann doch irgendwie sexuell zu wenig angezogen von dem Board.
    Hab ich das so korrekt zusammen gefasst? Oder hab ich irgendwas falsch verstanden? :stupid

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ich fasse also zusammen: Der Penner macht nen Thread auf und sucht ein 775-Board mit aktuellem Chipsatz. Noch am selben Abend kriegt er ein gutes günstiges ANgebot eines 775-Boards mit aktuellem Chipsatz welches kaum in Betrieb war und noch über 8 Monate Garantie hat, aber der Herr fühlt sich dann doch irgendwie sexuell zu wenig angezogen von dem Board.
    Hab ich das so korrekt zusammen gefasst? Oder hab ich irgendwas falsch verstanden? :stupid


    korrekt :applaus ne sry McQueen, aber dein Board habe ich bereits zur Kenntnis genommen, bevor ich mein Thread erföffnet habe. Wenn dem so sei, hätte ich mich bei dir schon gemeldet ;)