hallo zusammen,
suche ein Mainboard (wennn möglich aktueller Chipsatz), sowie ein Core 2 Duo Prozessor (wenn möglich ab 2.00 GHz, und Sockel 775).
Für eure Angebote bedanke ich mich im voraus.
gruss knight
hallo zusammen,
suche ein Mainboard (wennn möglich aktueller Chipsatz), sowie ein Core 2 Duo Prozessor (wenn möglich ab 2.00 GHz, und Sockel 775).
Für eure Angebote bedanke ich mich im voraus.
gruss knight
Ich hätte dir einen E6750, den könntest du für 100 inkl. haben.
Interesse?
ZitatOriginal von Mc Queen
guck doch zuerst mal in der Marktplatz. bevor du n Thread aufmachst.
sori McQueen, dein Board reinzt mich im Moment weniger. trotzdem danke!
klingt interessent! werde mich bei Dir melden.
ich fasse also zusammen: Der Penner macht nen Thread auf und sucht ein 775-Board mit aktuellem Chipsatz. Noch am selben Abend kriegt er ein gutes günstiges ANgebot eines 775-Boards mit aktuellem Chipsatz welches kaum in Betrieb war und noch über 8 Monate Garantie hat, aber der Herr fühlt sich dann doch irgendwie sexuell zu wenig angezogen von dem Board.
Hab ich das so korrekt zusammen gefasst? Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
Vielleicht ist der P43 zu wenig Highend oder dann fühlt er sich von dir sexuell nicht angezogen, wer weiss
ZitatOriginal von Mc Queen
ich fasse also zusammen: Der Penner macht nen Thread auf und sucht ein 775-Board mit aktuellem Chipsatz. Noch am selben Abend kriegt er ein gutes günstiges ANgebot eines 775-Boards mit aktuellem Chipsatz welches kaum in Betrieb war und noch über 8 Monate Garantie hat, aber der Herr fühlt sich dann doch irgendwie sexuell zu wenig angezogen von dem Board.
Hab ich das so korrekt zusammen gefasst? Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
korrekt ne sry McQueen, aber dein Board habe ich bereits zur Kenntnis genommen, bevor ich mein Thread erföffnet habe. Wenn dem so sei, hätte ich mich bei dir schon gemeldet
naja, wenn er Highend sucht, soll ers reinschreiben.
hätte dir noch ein Foxconn P45A-S mit aktuellem P45 Chipsatz.
Preis: 90.- exkl. Versand
Interesse?
check pn!
An meinem Foxconn hast du kein Interesse?
ZitatOriginal von nicbac
An meinem Foxconn hast du kein Interesse?
ist wohl nicht sexy genug
aha nun hat er doch Interesse gezeigt...
@ knightxtc
du hast post.