Hab seit heute ständige abstürze mit Firefox 3.0.7. ... das ding stürzt einfach ab auch wenn ich keine seite geladen habe ..google liefert nix gscheites.. weiss jemand rat?
Firefox probs
-
-
Das Problem habe ich auch, allerdings nur unter Solaris Wird wohl eine andere Ursache sein hehe
-
naja..habs jetzt de und neuinstalliert (samt allen add ons usw) und jetzt gehts wieder..war wohl ein add on das probleme machte (obwohl ich alle deaktiviert hatte probeweise)
-
ich würde mal rasch ein neues profil erstellen, dann kannst du festlegen, ober das profil oder der browser den absturz verursacht.
das profil findest du unter C:\Dokumente und Einstellungen\"USER"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
einfach das alte profil umbennen und dann sollte beim nächsten start ein neues profil erstellt werden. danach musst du halt sehen, ob es sich lohnt, den fehler im profil zu suchen oder ob du das neue wieder einrichtest. favoriten und ähnliches kannst du ja vorher exportieren.
€: ja, dann hat es sich ja erledigt
-
jo leider hab ich nicht dran gedacht die favs zu exportieren
naja egal war ja nicht viel -
Zitat
Original von Duronfan
jo leider hab ich nicht dran gedacht die favs zu exportieren
naja egal war ja nicht vieldann kann ich dir ein addon nahelegen, das keine abstürze verursacht und das backup der favs für dich übernimmt foxmarks bookmark synchronizer
-
hast du den alten profilordner gelöscht? die favoriten sollten sich eigendlich auch nachträglich noch retten lassen..
-
Zitat
Original von manitou
hast du den alten profilordner gelöscht? die favoriten sollten sich eigendlich auch nachträglich noch retten lassen..
hab vor deiner ersten antwort firefox schon neuinstalliert -
dabei werden die profile aber normalerweise nicht gelöscht
-
doch wenn man eine option anklickt die genau das tut hehe.. weil hatte FF schon neuinstalliert ohne dabei das profil zu entfernen zuerst und das problem blieb bestehen
-
seit der neuen version von firefox funktioniert mein lieblings app nicht mehr:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/12
kennt einer von euch ein app, das in etwa das selbe kann?E. ok hab da grad selber eins gefunden:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6366