• Ich würd mal sagen das ist sollte Standartkundenservice sein. Wir haben den ganzen tag den outlook offen, wenn ein Mail reinkommt wird es sofort beantwortet.

  • An Digitec find ich einfach voll Scheisse, dass sie zwar ein riesiges Angebot haben auf ihrer Homepage, aber man bestellen kann was man will, man muss einfach warten bis sie den Scheiss an Lager haben.
    Ich habe das elende Warten auf Digitec-Scheisse einfach dermassen satt!
    Deren Lager kann nicht viel grösser sein als mein Schlafzimmer.
    Ausserdem lügen sie einem laufend an und man wird voll verarscht bei denen.
    So wird einem erst das gesagt, und wenn man konkreter nachfragt, heisst es 10 Sekunden das verdammte Gegenteil.
    Einmal habe ich ihnen geschreiben: "wenn ein von mir bestellter Artikel nicht sofort lieferbar ist, lassen sie ihn einfach weg und schicken den Rest sofort."


    Eine ganz klare Anweisung oder nicht? Aber was machen sie.....sie haben natürlich die Karte nicht an Lager und schicken einfach eine andere welche 130.- teurer war. Leider hatte ich keine Zeit den Mist zurückzuschicken, weil ich mit meinem Kunden einen Termin vereinbart hatte, und reklamierte einfach schriftlich. Als Entschädigung für meine 130.- Verlust (Der Betrag war mit dem Kunden ebenfalls schon vereinbart) bekam ich die nächste Lieferung GRATIS VERSENDET!!!! Man bedenke, 12.- Porto gegenüber 130.- Verlust.
    Dann meine letzte Bestellung. Ich rufe extra nach der Bestellung an um sicherzugehen, dass ich nicht wieder warten muss. Ich sage dem Typen am Telefon wörtlich:
    "Also, dann warten sie nicht bis alles da ist, sondern schicken das Board noch heute ab." 6 Tage, und ein verflucht langweiliges Wochenende ohne PC, später, rufe ich an und frage wo mein Board bleibe....es war immer noch nicht abgeschickt.
    Ausserdem habe ich ihnen vor 2.5 Wochen einen Prozessor zurückgeschickt, welchen ich defekt von ihnen erhalten habe, bis heute habe nichts zurückbekommen.
    Was denken die sich die eigentlich?
    Ich habe bei denen schon so viel bestellt......und die behandeln einem einfach wie Scheisse.

  • mit dem versand hatte ich auch schon etwas mühe (ein isdn - splitter wurde nicht mitgeschickt) aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen über digitec. die versandabteilung hat's echt nicht so im griff und es nervt extremigst aber wenn man selber vorbei geht ists topp. ich bestell übers inet, ruf vorher an ob das zeugs an lager ist und dann geh ich vorbei und hol es.


    defekte hardware (war ne hd) konnte ich anstandslos umtauschen, das neue zeugs das ich wollte war immer da und die artikel im sortiment sind echt ok.


    ideal wäre es, wenn man das angebot und die preise von digitec mit den versand von pc4all oder steg kreuzen würde :D

  • Ich schliesse mich Sighfreak nur an. Digitec ist ein absoluter scheiss Laden. Ich habe meine CPU zurückgeschickt weil sie schrott war (hatte noch Garantie auf dem AMD 2200+) Dan schicken sie mir meine CPU wieder zurück und schrieben das ich krazer auf dem CPU gemacht hab ?( spinnen die oder was ?( Was kann ich für wenn der scheiss CPU eines morgens einfach nicht mehr läuft ?(

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von trusk
    ideal wäre es, wenn man das angebot und die preise von digitec mit den versand von pc4all oder steg kreuzen würde :D


    Betreff Versand Steg; war mir schon anderes von ihnen gewöht, als dass ich 9 Tage auf ein DVD-Rom, eine Tastatur und 3x 3,5 auf 5,25 Adapter warten musste... X(

  • Digitec ist echt scheisse.


    Da bestellt man was, und im Shop steht: 1-4 tage. Nach vier Wochen ruf ich da mal an: Ermmm wo isn meine Ware ? Och..emmm...nicht an Lager :rolleyes: könnte nochne Weil egehen. zwei Tage später auf der Post :dösen komische sache

  • Mein Abit ist in 3 Tagen gekommen und miene Radeon ist schon abgeschickt. Also ich find die nicht schlecht.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........