HTC Touch HD! NEU! VERKAUFT!

  • Hiho,


    Hätte ein niegel nagel neues HTC Touch HD Handy zu verkaufen.


    Aktuell billigster Neupreis beträgt 770.- laut Toppreise! Oder z.B. im Sunrise Shop 949.-)


    Ich würde euch das Handy für rund 615.- inkl. Etui und Versand geben!


    WURDE NOCH NIE BENUTZT UND NOCH NIE AUFGEMACHT NICHTS!


    Gruss Skatcher

  • ich find den preis angemessen, aber du kannst nicht davon ausgehen, dass in diesem kleinen kreis hier genau jemand darauf gewartet hat :)


    (written on touch hd :D)

  • hmm traumhandy, na ja, ich finds eifach schade das es kein kapazitiven touchscreen hat. ich hol mir ziemilch sicher das km900 von lg nächste woche.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Zitat

    Original von Jeridian
    Gerade das empfinde ich eben als Vorteil, arbeite lieber mit einem Stift als mit denn Fingern.


    Ist ja kein entweder/oder, da geht beides. Bei der Displaygrösse ist die Tastatur gut auch mit dem Finger bedienbar

  • Zitat

    Original von GP
    Ist ja kein entweder/oder, da geht beides. Bei der Displaygrösse ist die Tastatur gut auch mit dem Finger bedienbar


    hauri sagt das er es schade findet das kein kapazitiver touchscreen verbaut ist. Darauf dann ja meine Antwort das ich genau dies als Vorteil empfinde weil soweit ich weiss kann man bei einem kapazitiven touchscreen keinen Stift benutzen. Das Iphone benutzt ja zb. einen kapazitiven touchscreen und gerade im Winter wenn man kalte Finger hat oder dünne Handschuhe anhat kann man das Teil nicht bedienen.


    Ich persönlich find das Teil genial, gerade wenn man damit im Inet surfen will gibts wohl kein besseres Handy.

  • ich sags` mal so: wenn ich vor einiger zeit das nötige kleingeld gehabt hätte, hätt ich auch das hd genommen und ned des diamond :-S ich glaub es geht allen etwa ähnlich :-)


    benutz es doch n monat 2i und verkaufs als gebraucht *scherz* :gap

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Bezahlt aber Handy nicht erhalten.
    Toll..
    Skatcher meldet sich auch nicht mehr! Warte nun schon seit fast 3 Wochen auf das Handy.


    Naja, jetzt bin ich leider gezwungen härtere Geschütze auszufahren.

  • naja ist halt immer ein Risiko mit dem Forum hier wenn ein Neuregistrierter daherkommt und Ware anbietet, keine Postings hat, wahrscheindlich noch nichtmal irgendwelche Referenzen..


    Hatte letztens ein Deal mit ruffy, aufgrund seiner positiven Bewertungen habe ich die Ware auf Rechnung geschickt und es hat geklappt.. hätte er keine Bewertung gehabt wäre das Teil höchstens gegen Nachnahme raus...


    Schade das es teilweise soweit kommen muss.. mag das Forum hier auch zum handeln!

  • damn, hab mir das Xperia geholt, aber der Bildschirm ist abartig kratzer empflindlich o.O

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.