• Hallo,


    Ich habe nun endlich entschlossen mir eine Wakü zuzulegen 8)
    nun habe ich aber das Problem das meine Graka keine Löcher hat um den GPU kühler anzumachen :§$% :§$%
    nun habe ich Angst den GPU Kühler, wie immer, Mit sec.Leim anzukleben von wegen der Schläuche
    die dann so dranherum ziehen. oder denkt ihr das hält???



    Gruss McClane

  • 2komponenten SIlberleit kleber von Artic SIlver, halten tuts jedenfalls verdammt gut.


    Ach ja mit dewn fehlenden Löcher an der R8500 habe ich auch so meine Probs, muss meine Innova graph o matic auch ankleben.


    Das mit dem sek. kleber muss du mir mal erklären: hasst du nur die ecken angeklebt und den rest mit WLP eingeschmiert oder gleich das ganze voll geklebt?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • uiuiui wieder 13 stutz fort
    und sicher das das hält mit den Schläuchen die
    so dran ziehen???


    Achja Leitet nicht so gut wie nur wärmeleitpaste oder????

  • Zitat

    Original von McClane
    an den Ecken seckleber und in mitte leitpaste
    habe so meine jetzigen Kühler an GPU, NB, spannungsumwandler,und Grakarams angemacht


    Da hätte ich eher angst, das das nicht hält.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von McClane
    Achja Leitet nicht so gut wie nur wärmeleitpaste oder????


    Anscheinend besser als WLP, irgend so ein Depp musste das mal ausprobieren und hat sich so einen Kuehler auf den Prozzi geklebt und die Temps waren minim besser imo.

  • Theoretisch:


    WLK(articSilver): 7,5W/mk
    Tiatan SIlver grease/Sub Zero: 8W/mk
    Artic SIlver3: 9W/mk


    Schon ein gewisser unterschied, aber bei Grka kaum merkbar.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Ich hab mir dazu einfach ein kleines U-färmiges Alu-Stück fertigen lassen, damit konnte ich den GPU-Kühler auf der Radeon gaanz einfach anmachen :D


    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • aber 30 stutz...


    hehehe das braucht ja etwa 3 PCI plätze und schaut aus dem Gehäuse raus



    PS:
    will den niemand eine radeon 8500 ;-(
    vieleicht bei ricardo.ch?

  • Zitat

    Original von McClane
    aber 30 stutz...


    hehehe das braucht ja etwa 3 PCI plätze und schaut aus dem Gehäuse raus


    Hehe, das Teil brauchte bei mir genau 1PCI .. waart ich mach mal n Foto mit der Graka nebendran!


    Hier:

    btw, es ist genau für die r8500 mit nem g1 wakü block gemacht, obs für andere blöcke passt weiss ich ned.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • He Mannyac hast du noch so ein Teil überschüssig? *hoff*


    Könnte es eigentlich gut gebrauchen. Und wegen PCI ist bei mir kein Problem ich hab keine einzige PCI Karte drin, alles an bort

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    He Mannyac hast du noch so ein Teil überschüssig? *hoff*


    Könnte es eigentlich gut gebrauchen. Und wegen PCI ist bei mir kein Problem ich hab keine einzige PCI Karte drin, alles an bort


    Klar, ich brauch das Teil eigentlich nicht mehr. Kanns dir mal schicken aber ich weiss halt nciht ob es dann passt..


    Ist schon ziemlich genau auf den G1 angepasst, kannst mal die Masse durchgeben dann kann ich dir sagen ob er passt.


    brainless:
    Das teil ist aus Alu, das wiegt etwa nichts.. die Graka hat sich ekin bisschen durchgebogen..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wenn es MondGesicht nicht will würde ich es auch nemen, sofern ich einen GPU kühler finde der auch geht.


    müsstest ihn nicht mal auf die post bringen ;D