Manson SPS9400 Schaltnetzteil

  • Tag zusammen


    Hat noch wer Interesse an dem ollen Netzteil? Irgendwann mal hab ich damit Peltiers und sonstiges übles Zeug betrieben. Ja ja die guten alten Zeiten. Man siehts hier (das weisse Dingens unter dem CDRom):



    Und hier gibts Specs: http://www.thiecom.de/sps9400.htm


    Sonst verscherbel ich das mal auf Ebay oder so. Ach ja der Einschaltknopf ist nicht mehr drin, geht aber einfach an wenn man es ans Netz hängt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Noch da ;(

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Aber es würde sicher lieber mein 240Watt peltier betreiben :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    am Sushi si aut Übertaktergümpu choufe


    Das war halt noch Qualitativ Gute Ware.........nicht so wie der CHINA Gerümpel der heute überall angeboten wird,gell BESI :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Das ist eines der billigsten Netzteile die man kriegt in dem Bereich :skull.
    Weiss jetzt nich ob das Ironie war :D


    Besi: Wieviel V braucht das Peltier für die 240W (Qmax oder Pmax?)

  • 15.4V ist standart Spannung möchte aber schon 17V geben :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.