Ich bin normalerweise net so blöd, aber ich versuche schon seit Ewigkeiten die Sig zu verkleinern, aber ich schaffs net......
Wie der Code funzt weiss ich, jedoch schnallts des net....
Signatur
-
-
besser?
sollte nun gehen
-
Danke vielmals, ich wusste doch auf dich ist Verlass.
Hat sich sicher schon jeder gefragt was der Trottel Inosin mit seiner Riesensignatur bezweckt -
Signaturen
Signaturen dienen dazu euer System zu beschreiben. Oder anderen Usern sonst was sinnvolles mitzuteilen.
Die Signatur sollte nicht mehr als 4 Zeilen lang sein. Es wird gerne gesehen wenn man die Signatur in einer kleineren Schriftgrösse verfasst. Bilder in der Signatur sind nicht erwünscht.Momentan ist deine Sig noch immer 6 Zeilen lang
ZitatOriginal von Snipa
du meinst 5?Auflösungsbedingt wurde die 1. Zeile in 2 Zeilen unterteilt....
Und da nicht jeder mehr als 1280x1024 hat, sollte man wohl da mal die Regeln anpassen betreffend Zeilenbreite.
-
Zitat
Original von Entsafter
Momentan ist deine Sig noch immer 6 Zeilen lang
du meinst 5? -
Hängt halt von der Auflösung ab...
-
Oh tut mir sehr leid, das hab ich nicht beachtet, ich werds sofort ändern.
-
Wieso hab ich eigentlich bei mir unter jedem Post ca 7 Zeilen leer (also nur bei meinen Posts).
Signatur ist leer, habe also dort auch keine Leerzeilen drin.Edit: liegt am Avatar
-
sorry, hab kurz ein bisschen mit deinem User & deinem Post rumgespielt
Also das mit dem 7 Zeilen kommt anscheinend nur bei kurzen Posts vor und dient wohl als platzhalter für dein Benutzer-Avatar usw... wie du siehst hat es bei deinem Post oben (hab die Punkte reingemacht), nun nicht mehr so viel freiraum...