Bfg Gts 250 OC 1024MB - Neu!

  • Nein, aber für 100 bekommst Du sie sowieso nicht.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • 130.- für diese neue Karte ist GESCHENKT!!!


    Die ist so schnell wie eine ATI 4850 und hat 1GB RAM - und das für 130 Fränkl! 8o


    Wenn ich nicht eine 4870 und eine 8800GT als Ersatz im Schrank hätte, würde ich die sofort nehmen...


    Oder hast Du Interesse an der 8800GT als Ersatz? Dann nehme ich diese 250GTS mit 60.- Aufpreis (70.- für die 8800GT mit Silent-Cooler sind fair, oder?)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nein, sorry Sharky, kein Interesse. Will die Karte nur verkaufen. Naja, ich erzwinge es nicht. Dann schenke ich Sie meinem Cousin.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • hm


    er hat interesse, aber neu kostet die noch knappe 150fr. daher werden 130 nicht drin sein, da keine garanite keine rechnung kein gar nichts vorhanden ist, musst du da noch einiges runter sonst musst du sie wohl verschenken. ich denke so an 80-100fr. maximal...


    ach ja ein link zu digitec -> Digitec


    greez


  • Haha schon wieder so ein Globi. Guck mal, wie viel die Karte neu kostet:
    "ach ja ein link zu brack -> Brack"


    Die Karte, die du gepostet hast, ist langsamer.

  • Was interessiert mich der Preis von Brack wenn ich die Karte auch für 150 bei Digitec bekomme? Zudem hat sie wie gesagt keine Garantie, keine rechnung kein gar nichts.


    Und ist ausser den 12mhz unterschied auch nicht viel anders als die von Digitec und ich wie auch du weisst, das man 12mhz nicht spürt zudem leicht zu übertakten ist, also sag mir nicht, dass die schneller ist, diese 3Fps bringt man locker wieder raus.


    HDMI hat deine soweit auch nicht, also sag mir ein Grund dafür, warum du die Karte unbedingt für 130 loswerden willst? Ich sehe leider keinen, tut mir leid, dann musst du sie wohl verschenken zudem hast du sie ja aus ersatz für eine 88er bekommen...


    110Fr. inkl versand. Letztes Angebot!


    greez

  • Ich muss Domidragon recht geben.


    Macht warscheinlich ein unterschied von 40 Frames statt 40,5 Frames...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Irgendwer steht da auf dem Schlauch. Diese Karte hat nunmal diesen Wert, ob du ihn bezahlen willst oder nicht, bleibt dir überlassen. Es ist NICHT die gleiche Karte wie auf Digitec, es ist NICHT die gleiche Karte, die du für 150.- bekommst. Es ist NNNIIIIICCCCHHHHHTTTT diese Karte, einfach nicht nein nein nein nein total nicht.


    Ob du nun diese zusätzlichen 12MHz zu schätzen weisst, sie brauchst oder Solae dir recht gibt oder nicht spielt absolut keine Rolle, das ist nunmal einfach der Wert der Karte. Wenn du keine vom Werk aus übertaktete Karte willst, dann such eine andere, das hier ist eine.


    So ungewohnt ist das auch gar nicht, vielleicht habt ihr auch schon mal bemerkt, dass man zB bei CPUs für 164 MHz Differenz 110.- Aufpreis bezahlt (E8600, E8500).

  • Nur zur Information: Die Karte hat volle Garantie durch BFG - lifetime! - und wozu brauchst Du eine Rechnung, wenn die Karte direkt vom BFG kommt und es gar keinen Zwischenhändler gibt? Die Karte liegt hier jungfräulicher, als Du sie von irgendeinem Retailer je bekommen könntest.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Zitat

    Original von GP
    Irgendwer steht da auf dem Schlauch. Diese Karte hat nunmal diesen Wert, ob du ihn bezahlen willst oder nicht, bleibt dir überlassen. Es ist NICHT die gleiche Karte wie auf Digitec, es ist NICHT die gleiche Karte, die du für 150.- bekommst. Es ist NNNIIIIICCCCHHHHHTTTT diese Karte, einfach nicht nein nein nein nein total nicht.


    Der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ich bin ja nicht gezwungen zu verkaufen. Für 80.- oder 100.- geht sie nicht weg, und ich verkaufe sie auch nicht auf Rechnung oder sonstwie. Ich bin eine Privatperson.


    Was die Karte wert ist? Das ist mir egal. Im Laden kostet Sie 220.-, ich setzte Sie hier für 160, dann für 130.- rein und dann wird im Thread und PNs wochenlang bis aufs Messer gefeilscht und raus kommt nichts. Bei ricardo wird genauso nur rumgefeilscht, sogar auf "kaufen" geklickt und dann doch nicht bezahlt. :kotz


    Ist mir langsam echt zu blöd. Es ist ne popelige Grafikkarte und 130.- sind ein Witz für die Grafikpower.


    Also, ich behalte Sie und der Thread kann geclosed werden.


    Merci & Ade
    Blue

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • Zitat

    Original von Bluesilentpro
    Ich bin ja nicht gezwungen zu verkaufen. Für 80.- oder 100.- geht sie nicht weg


    Ganz genau so!


    80-100.- ist komplett lächerlich und unseriös.


    Solche "Angebote" sollten hier wirklich langsam ein Grund sein, diese Loo - äh User zu sperren! :schimpf



    @Ricardo: dort kommt aber bei "kaufen" ein rechtlich bindender Vertrag zustande. Wenn der Typ nicht reagiert, kannst Du nach zweimaliger Mahnung über die Versicherung eine Entschädigung bekommen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @Jüre


    Welche Versicherung?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sorry, hab' das mit dem Käuferschutz verwechselt. Als Verkäufer kriegst Du nur die Abschlussgebühren zurück.
    Aber natürlich kannst Du den säumigen Käufer einklagen, da eben ein rechtsverbindlicher Vertrag zustande gekommen ist, d.h. er MUSS die Ware bezahlen, wenn er sie mit "kaufen" ersteigert und am Ende der Auktion der Höchstbietende ist.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ist noch da.


    Zitat

    @Ricardo: dort kommt aber bei "kaufen" ein rechtlich bindender Vertrag zustande. Wenn der Typ nicht reagiert, kannst Du nach zweimaliger Mahnung über die Versicherung eine Entschädigung bekommen.


    Ich habe mit ricardo Kontakt aufgenommen. Die sagten. ich soll einfach ein Mail schreiben, dass der Deal geplatzt ist. Hab ich gemacht. Der Käufer hat sich eh nicht mehr gemeldet.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • Wenn ich das Richtig verstanden habe willst du am Preis nichts mehr machen ?
    Wie sieht es den mit dem Portokosten aus ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Ich behalte die Graka. Danke der Nachfrage. :)

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Schade ich hätte die Graffikarte für 130 CHF gekauft. Wen keine Porto kosten angefallen wären.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins