Nein, aber für 100 bekommst Du sie sowieso nicht.
Bfg Gts 250 OC 1024MB - Neu!
-
- [V]
- Bluesilentpro
-
-
130.- für diese neue Karte ist GESCHENKT!!!
Die ist so schnell wie eine ATI 4850 und hat 1GB RAM - und das für 130 Fränkl!
Wenn ich nicht eine 4870 und eine 8800GT als Ersatz im Schrank hätte, würde ich die sofort nehmen...
Oder hast Du Interesse an der 8800GT als Ersatz? Dann nehme ich diese 250GTS mit 60.- Aufpreis (70.- für die 8800GT mit Silent-Cooler sind fair, oder?)
-
Nein, sorry Sharky, kein Interesse. Will die Karte nur verkaufen. Naja, ich erzwinge es nicht. Dann schenke ich Sie meinem Cousin.
-
hm
er hat interesse, aber neu kostet die noch knappe 150fr. daher werden 130 nicht drin sein, da keine garanite keine rechnung kein gar nichts vorhanden ist, musst du da noch einiges runter sonst musst du sie wohl verschenken. ich denke so an 80-100fr. maximal...
ach ja ein link zu digitec -> Digitec
greez
-
Zitat
Original von Domidragon
hmer hat interesse, aber neu kostet die noch knappe 150fr. daher werden 130 nicht drin sein, da keine garanite keine rechnung kein gar nichts vorhanden ist, musst du da noch einiges runter sonst musst du sie wohl verschenken. ich denke so an 80-100fr. maximal...
ach ja ein link zu digitec -> Digitec
greez
Haha schon wieder so ein Globi. Guck mal, wie viel die Karte neu kostet:
"ach ja ein link zu brack -> Brack"Die Karte, die du gepostet hast, ist langsamer.
-
Was interessiert mich der Preis von Brack wenn ich die Karte auch für 150 bei Digitec bekomme? Zudem hat sie wie gesagt keine Garantie, keine rechnung kein gar nichts.
Und ist ausser den 12mhz unterschied auch nicht viel anders als die von Digitec und ich wie auch du weisst, das man 12mhz nicht spürt zudem leicht zu übertakten ist, also sag mir nicht, dass die schneller ist, diese 3Fps bringt man locker wieder raus.
HDMI hat deine soweit auch nicht, also sag mir ein Grund dafür, warum du die Karte unbedingt für 130 loswerden willst? Ich sehe leider keinen, tut mir leid, dann musst du sie wohl verschenken zudem hast du sie ja aus ersatz für eine 88er bekommen...
110Fr. inkl versand. Letztes Angebot!
greez
-
Ich muss Domidragon recht geben.
Macht warscheinlich ein unterschied von 40 Frames statt 40,5 Frames...
-
Irgendwer steht da auf dem Schlauch. Diese Karte hat nunmal diesen Wert, ob du ihn bezahlen willst oder nicht, bleibt dir überlassen. Es ist NICHT die gleiche Karte wie auf Digitec, es ist NICHT die gleiche Karte, die du für 150.- bekommst. Es ist NNNIIIIICCCCHHHHHTTTT diese Karte, einfach nicht nein nein nein nein total nicht.
Ob du nun diese zusätzlichen 12MHz zu schätzen weisst, sie brauchst oder Solae dir recht gibt oder nicht spielt absolut keine Rolle, das ist nunmal einfach der Wert der Karte. Wenn du keine vom Werk aus übertaktete Karte willst, dann such eine andere, das hier ist eine.
So ungewohnt ist das auch gar nicht, vielleicht habt ihr auch schon mal bemerkt, dass man zB bei CPUs für 164 MHz Differenz 110.- Aufpreis bezahlt (E8600, E8500).
-
Nur zur Information: Die Karte hat volle Garantie durch BFG - lifetime! - und wozu brauchst Du eine Rechnung, wenn die Karte direkt vom BFG kommt und es gar keinen Zwischenhändler gibt? Die Karte liegt hier jungfräulicher, als Du sie von irgendeinem Retailer je bekommen könntest.
-
Zitat
Original von GP
Irgendwer steht da auf dem Schlauch. Diese Karte hat nunmal diesen Wert, ob du ihn bezahlen willst oder nicht, bleibt dir überlassen. Es ist NICHT die gleiche Karte wie auf Digitec, es ist NICHT die gleiche Karte, die du für 150.- bekommst. Es ist NNNIIIIICCCCHHHHHTTTT diese Karte, einfach nicht nein nein nein nein total nicht.Der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage
-
Ich bin ja nicht gezwungen zu verkaufen. Für 80.- oder 100.- geht sie nicht weg, und ich verkaufe sie auch nicht auf Rechnung oder sonstwie. Ich bin eine Privatperson.
Was die Karte wert ist? Das ist mir egal. Im Laden kostet Sie 220.-, ich setzte Sie hier für 160, dann für 130.- rein und dann wird im Thread und PNs wochenlang bis aufs Messer gefeilscht und raus kommt nichts. Bei ricardo wird genauso nur rumgefeilscht, sogar auf "kaufen" geklickt und dann doch nicht bezahlt.
Ist mir langsam echt zu blöd. Es ist ne popelige Grafikkarte und 130.- sind ein Witz für die Grafikpower.
Also, ich behalte Sie und der Thread kann geclosed werden.
Merci & Ade
Blue -
Zitat
Original von Bluesilentpro
Ich bin ja nicht gezwungen zu verkaufen. Für 80.- oder 100.- geht sie nicht weg
Ganz genau so!80-100.- ist komplett lächerlich und unseriös.
Solche "Angebote" sollten hier wirklich langsam ein Grund sein, diese Loo - äh User zu sperren!
@Ricardo: dort kommt aber bei "kaufen" ein rechtlich bindender Vertrag zustande. Wenn der Typ nicht reagiert, kannst Du nach zweimaliger Mahnung über die Versicherung eine Entschädigung bekommen.
-
@Jüre
Welche Versicherung?
-
Sorry, hab' das mit dem Käuferschutz verwechselt. Als Verkäufer kriegst Du nur die Abschlussgebühren zurück.
Aber natürlich kannst Du den säumigen Käufer einklagen, da eben ein rechtsverbindlicher Vertrag zustande gekommen ist, d.h. er MUSS die Ware bezahlen, wenn er sie mit "kaufen" ersteigert und am Ende der Auktion der Höchstbietende ist. -
Sag hast du die Karte noch ? Oder ist Sie schon weg ?
-
Ist noch da.
Zitat@Ricardo: dort kommt aber bei "kaufen" ein rechtlich bindender Vertrag zustande. Wenn der Typ nicht reagiert, kannst Du nach zweimaliger Mahnung über die Versicherung eine Entschädigung bekommen.
Ich habe mit ricardo Kontakt aufgenommen. Die sagten. ich soll einfach ein Mail schreiben, dass der Deal geplatzt ist. Hab ich gemacht. Der Käufer hat sich eh nicht mehr gemeldet. -
Wenn ich das Richtig verstanden habe willst du am Preis nichts mehr machen ?
Wie sieht es den mit dem Portokosten aus ? -
Hast du immer noch intresse sie zu verkaufen ? Gib mir doch eine PN
-
Ich behalte die Graka. Danke der Nachfrage.
-
Schade ich hätte die Graffikarte für 130 CHF gekauft. Wen keine Porto kosten angefallen wären.