Gamer PC für 900 CHF

  • Die CPU ist gut.
    Case - passt
    Monitor - reicht aus


    Der Rest Schrott.....


    HD - ist dringend zu ner 640gb Spin F1 zu raten wegen der Datendichte. (viel schnellere Zugriffszeit wegen Plattergrösse)


    Netzteil - Billigst NT bringens net.


    GraKa - Lieber ne ATI wenns günstig sein soll von den nVidia 9xxx ist abzuraten. Eher ATI 4870 / 4890.


    RAM - nimm Corsair . Kompatibilität !!!!


    MoBo - wenns fürs Gamen ist wirds eng (hat nichtmal SATA2 soviel ich sehe)





    Unterm Strich muss ich leider sagen, dass 900.- nicht ausreichend sind um deine Wünsche zu erfüllen. Wennde nen Moni + Case + NT hättest würds klappen. So aber nicht - vorallem nicht Crysis

  • Zitat

    Original von schmacke
    Hallo!


    Ich möchte mir einen PC zum zocken (Call of Duty, Crysis usw.) zusammenbauen. Mit Monitor soll er höchstens 900.- kosten. Bei digitec.ch habe ich schon mal einen zusammengestellt: http://www.digitec.ch/?wk=4uuXpYl7mwY&view=product
    Kann man da noch etwas optimieren?


    danke für eure Antworten!


    Hallo


    Den Noob da solltest du einfach ignorieren....er möchte sich gerne wichtig machen, und hat doch von nichts ne Ahnung :kotz


    Kauf einfach das da, dann bist du gut dabei:


    Warenkorb (8)Philips 220SW9FS, 22" TFT Widescreen, DVI-D, Silber
    Details-+1 Stk
    CHF 196.-Asus P5KPL-AM, Intel G31, Socket 775, 1333FSB
    Details-+1 Stk
    CHF 64.-GeIL Black Dragon 2x2GB Kit, DDR2-800, CL4-4-4-12
    Details-+1 Stk
    CHF 59.-Samsung WriteMaster 22x DVD±RW Writer, SATA, black
    Details-+1 Stk
    CHF 38.-Intel Core 2 Duo E7500, Dual Core, 3.0 GHz, 3MB, FSB1066
    Details-+1 Stk
    CHF 175.-Samsung HD322HJ, F1, 7200rpm, 16MB, 320GB, SATA-II
    Details-+1 Stk
    CHF 60.-Jou Jye CF-6129, black, ATX 2.0, 350W
    Details-+1 Stk
    CHF 69.-Gainward GTX-260 GS 896MB DDR3, 216SP, 55nm
    Details-+1 Stk
    CHF 229.-


    Total: 890.-

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    Hallo


    Den Noob da solltest du einfach ignorieren....er möchte sich gerne wichtig machen, und hat doch von nichts ne Ahnung :kotz


    Warum hältst du nicht einfach mal die Fresse? Ich frage mich wer sich hier wichtig machen will.




    EDIT:


    Meinungen sind verschieden! Ich habe einfach langsam das Gefühl, dass einjeder der nicht mit deiner Meinung einher geht gleich ein Noob oder ein Idiot ist.
    Was ist z.B. an einem AMD System für low budget falsch? Ich finde einfach diese Meinung, dass es immer Intel mit nVidia sein muss eher veraltet wenn es sich um ein low Budget System handelt.

  • ich hätte jetzt dieses NT genommen: http://www.digitec.ch/Produkte…ter=Bilder&Artikel=159572


    Zitat

    Original von Inosin
    HD - ist dringend zu ner 640gb Spin F1 zu raten wegen der Datendichte. (viel schnellere Zugriffszeit wegen Plattergrösse)


    320er Spinpoint F1 hat gleiche Plattergrösse wie die 640er. ist aber der schnellere Speed, nicht tiefere Zugriffszeit, die du meinst ;)


    noch schneller wäre eine 500GB HD mit 500er Platter. Modell und Marke wüsste ich aber grad nicht mehr, wird aber wohl nicht in deinem Budget liegen.



    schmacke:
    Mc Queen ist hier sowas wie die alte, böse Hexe in diesem Forum. kennt sich zwar bissl aus mit Übertaktung, aber hat ein riesiges Manko bei zwischenmenschlichen Beziehungen, benutzt den Knigge höchstens als Mauspad und sollte nie gereizt, jedoch aber stets in den Arsch gekrochen werden ... dann beschimpft oder ignoriert er dich nicht ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • so, ich habe mein budget noch um 100.- erhöht und mal in etwa den Tharsis von digitec selber zusammengestellt (allerdings mit besserer grafikkarte) und dann noch einen HP 20" Monitor dazu. -> 963.- http://www.digitec.ch/?wk=mn78LxPRPGI
    Von meinem jetztigen Laptop (Acer) habe ich noch die Recovery CDs. Gibt es eine Möglichkeit, Windows XP von diesen CDs auf den neuen PC zu installieren?

  • Samsung LW würde ich DRINGEND auswechseln...!
    Ich kenne niemanden der ein Samsung LW hatte und keine CD geschrottet wurde! Inkl. mir...!


    Kauf LiteOn oder sonst was, aber nicht Samsung!

  • lol, selten so viel SCheissdreck gelesen, wie in diesem Thread hier :skull


    Soll sich der Loser doch kaufen, was ihm seine Mit-Loser empfehlen....dann bleibt wenigstens alles schön so, wies sein soll :P

  • Zitat

    Original von schmacke
    Von meinem jetztigen Laptop (Acer) habe ich noch die Recovery CDs. Gibt es eine Möglichkeit, Windows XP von diesen CDs auf den neuen PC zu installieren?


    Mit XP Iso Builder sollte das gehen.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • - Andere Harddisk aber zwingend
    - Ich würd eine 7xxx CPU nehmen und das gesparte Geld in die Grafikkarte investieren, Nvidia 2xx

  • Zitat

    Original von GP
    - Andere Harddisk aber zwingend
    - Ich würd eine 7xxx CPU nehmen und das gesparte Geld in die Grafikkarte investieren, Nvidia 2xx


    Perlen vor sie Säue ...lass gut sein ;)