hi zusammen
ich bin auf der suche nach einem schlanken aber intelligenten zeiterfassungssystem.
wir sind hier nur 4 arbeiter inkl. chef, es muss also nichts hochkomplexes sein. bis jetzt schreibt einfach jeder in eine eigene excel-liste was er so den ganzen tag treibt. dies ist dann allerdings sehr mühsam um die einzelnen stunden den jeweiligen projekten zu verrechnen.
folgende funktionen müsste das system beherrschen:
- berrechnen der arbeitszeit / überzeit
- man muss auch an mehreren projekten an einem tag einen bestimmten zeitaufwand zuweisen können
- wir haben jahresarbeitszeit, diese muss also mitberechnet werden (monat für monat)
- monatliches auflisten der projekte mit den jeweiligen auflaufenden stunden
- ferien, krankheit etc. handhaben
- irgendwas was ich sicher noch vergessen habe
hat jemand von euch erfahrung mit einem solchen system und kann mir etwas empfehlen? oder hat vieleicht sogar jemand eine fertige excel-vorlage die ich verwenden könnte?
grüsse