Grafikkarte & CPU-Kühler AM2

  • Ich hätte Dir praktischerweise gleich beides:


    CPU: X2 6000+EE, 2*3GHZ, 2MB L2-Cache, 89Watt (seltene CPU, hat normalerweise 125 Watt TDP) Kleines Review




    Mainboard: Asus M2N-SLI Deluxe --> Herstellerseite


    Die Quittungen für beide Komponenten sind vorhanden und werden mitgeliefert. Die CPU wurde vor knapp 7 Monaten gekauft, das Mainboard vor 1.5 Jahren. Beides mit Verpackung und allem Zubehör (CPU = Boxed-Version, ergo Kühler inklusive). Tadelloser Zustand.


    CHF 170 inklusive A-Post.


    Edit: Link korrigiert.

    Einmal editiert, zuletzt von MacDave ()

  • Hätte dir auch gleich beides:


    - Gigabyte GA-MA78GM-S2H
    - Athlon X2 4450e


    Könntest du für 125.- haben.


    RAM und HD wäre auch vorhanden, falls Interesse....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich hätte hier noch ein Asus M2NPV-VM rumliegen mit allerlei Brackets.


    und je nach dem auch sonst noch so einiges an komponenten

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • point of view 8800GTS 320MB für 60.- inkl.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"