All 4 Gospel

  • Zitat

    Original von cype
    hehe ne aber ich hatte keine Wahl! :D Das war wie im Militär wenn sie dich wollen fürs weitermachen... Entweder du unterschreibst selber oder es wird für dich unterschrieben!


    LOOOOOOL :D

  • Wenn ich sowas sehe, dann muss ich fast Kotzen!
    Nicht wegen dem Typen, der da rumsingt, sondern wegen den Lehrern, die die Schüler dazu zwingen, da mitzumachen!
    Wenn einer singen will, von mir aus. Aber wenn jemand halt keinen Bock dazu hat, dann soll man ihn/sie nicht dazu zwingen. Es ist einfach nur ne Schweinerei!
    In der Sekundar hatten wir einmal die Woche Singen (is schon ne Ganze Weile her) - was es mir gebracht hat, weiss ich immernoch nicht :rolleyes:
    Ich glaub, ich geh mal den Singlehrer von damals besuchen und hau ihm einfach so eins in seine Fresse! Das würde mir guttun :gap
    Nein, das war son überzeugtes Arschloch von Linkswixer, der meinte, dass Singen zum allgemeinen Schulunterricht dazugehöre ...
    FUCK!! Ich hasse Lehrer!


    Wie war das bei euch cype? Ihr müsst/musstet da ohne wenn und aber mitmachen?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • LOL !


    Noch beschissener finde ich, dass alle rumerzählen das die Schüler es spannend und wunderbar finden.


    PS: Ein paar heisse Schüsse singen da mit :) Have fun !



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    LOL !


    Noch beschissener finde ich, dass alle rumerzählen das die Schüler es spannend und wunderbar finden.


    Ich denke, dass die Lehrer den Scheiss erzählen - wird wohl auch deren Idee gewesen sein, den Burschen aus Amiland einfliegen zu lassen?!


    Zitat

    Original von Madonion
    PS: Ein paar heisse Schüsse singen da mit :) Have fun !



    Greets Mad


    Hehe
    Das wiederum macht die ganze Sache dann doch Interessant.
    So quasi nachem Motto:
    Heisser Schuss:"Hey, Du singst hier auch mit? Das finde ich aber cool von Dir" *lächel*
    Cype:"öhhhmmm" *grübel* "Jo eh!" *fettgrins* "singen tu ich gern" *nochfettergrins* *denk* "hoffentlich glaubt sie mir den Scheiss"


    Oder so irgendwie :D :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Stinkt nach American Pie :D


    Solange Cype nicht irgendwelche Kuchen oder Ähnliches fickt ... :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!