Zalman Reserator XT Black Wasserkühlung

  • Hallo zusammen :)


    Ich bin neu hier möchte auch gleich ein paar Artikel zum Verkauf anbieten.


    Ich räume z.Z. dank bevorstehendem Umzug in die eigene Wohnung mein "Lager" ein bisschen aus und verkaufe alles, was ich nicht mitnehmen kann und natürlich auch deshalb, weil ich das Gelde im Moment dringend gebrauchen kann!


    Als nächstes biete ich hier meinen Zalman Reserator XT zum Verkauf an. Ich habe ihn seit ca. 7 Monaten bei mir im Betrieb. Der Artikel hat wirklich keinen einzigen Kratzer oder Mängel und hat eine nagelneue Wasserpumpe, da ich beim kauf eine LAING Pumpe verbaut habe (Die Laing ist im Angebot nicht enthalten). Der Reserator wird beim Verkauf in den Originalzustand gesetzt (Mit ausnahme des zus. Lüfters)!


    Zusätzlich werkeln in diesem Reserator XT zwei anstelle von nur einem Lüfter, was die Kühlleistung natürlich beachtlich verbessert!



    Selbstverständlich wird der Artikel auch mit dazu passendem CPU Cooler Block verkauft und diese Komponenten mitsamt dem Reserator XT würden selbstverständlich tadellos gereinigt werden!



    Hier zu den technischen Details:



    ZALMAN Reserator XT Black
    Wasserkühlung


    Inkl. CPU-Kühler S. 775/754/939/940/AM2


    Aktive Wasserkühlung
    Durchflussmenge regulierbar


    Digitale Anzeige der Ein-/Ausgangstemperatur des Wassers
    Der Reserator XT von ZALMAN ist die ideale Lösung, um Ihre hochwertigen Computerkomponenten effektiv und geräuschlos zu kühlen. Insbesondere übertaktete Komponenten in Gamer-PCs müssen stark gekühlt werden, damit sie nicht infolge von Überhitzung ausfallen. Zu viele Lüfter in vollem Betrieb entwickeln viel Lärm und stören das Unterhaltungsvergnügen am Computer oder die Umgebung. Wasser ist in diesem Fall das beste Mittel: Es kühlt besonders stark und entwickelt kein Geräusch.


    Der Reserator XT ist der Nachfolger des Reserator 2 und verwendet dieselbe Kühlflüssigkeit wie sein Vorgänger. Die Durchflussmenge ist regulierbar und die Kühlflüssigkeit wird aktiv gekühlt. Eine digitale Anzeige informiert Sie über die Ein-/Ausflusstemperatur der Kühlflüssigkeit. Ein CPU-Kühler für diverse Prozessor-Modelle befindet sich im Lieferumfang.



    Features


    FND Display
    Anzeige am Gehäuse mit Anzeigen für Temperatur, Wassertemperatur, Wasserstand und Modus.


    Analog Gage
    Zeigt die Geschwindigkeit des Lüfters sowie die Rate der Wasserpumpe an. Die Beleuchtung sorgt für ein elegantes Aussehen des Gehäuses.


    Automatic Control
    Die Temperatursensoren generieren die optimale Lüftergeschwindigkeit sowie die optimale Rate der Wasserpumpe


    Flow Indicator
    Zeigt an, ob die Wasserpumpe in Betrieb ist.


    Technische Daten
    Kapazität - 1,25 l
    Gewicht - 7 kg
    Abmessungen - 436 (W) x 369 (H) x 76 (T) mm




    ZM-WB5




    CPU-Wasserkühlblock
    Vollkupfer mit ausgezeichneter Wärmeableitfähigkeit
    Ummantelung aus Aluminium
    Passend zu Zalman Reserator
    Passend zu Sockeln 775 / AM2 / 754 / 939 / 940
    Fügen Sie Ihren Prozessor mit diesem CPU-Kühlblock Ihrem Flüssigkühlkonzept hinzu. Er besteht aus reinem, besonders gut wärmeleitendem Kupfer und ist mit einer Ummantelung aus reinem Aluminium versehen. Zur weiteren Kühloptimierung sind zylindrische Stifte in den Kühlblock eingearbeitet. Zum Schutz vor Korrosion ist der Kontaktplatte zusätzlich mit Nickel beschichtet. Der ZM-WB5 lässt sich mit Schläuchen verschiedener Durchmesser betreiben, speziell eignet er sich zum Betrieb mit den Wasserkühlsystemen "Reserator" von Zalman.


    Lieferumfang
    CPU-Wasserkühlblock
    Papier-Unterlagsscheiben
    2x Schlauchklemme 13,8 x 9,5 mm
    2x Schlauchklemme 11,5 x 9,5 mm
    2x Befestigungsklammer
    4x Schrauben
    Sockel 775-Komponenten
    - 4x Fixierschraube
    - Platte
    - Aufsatz
    Sockel AMD 754/939/940-Komponenten
    - Klammer
    Technische Daten
    Material - reines Kupfer (Kontaktplatte, nickelbeschichtet)
    - reines Aluminium (Abdeckung)
    Kompatibilität - Intel Sockel 775
    - AMD Sockel AM2/754/939/940
    - alle Taktraten
    Kompatible Schläuche - 14 (Ø aussen) x 10 (Ø innen) mm
    - 13 (Ø aussen) x 10 (Ø innen) mm
    - 13 (Ø aussen) x 9 (Ø innen) mm
    - 12 (Ø aussen) x 9 (Ø innen) mm
    - 12 (Ø aussen) x 8 (Ø innen) mm
    - 11 (Ø aussen) x 8 (Ø innen) mm
    - 10 (Ø aussen) x 8 (Ø innen) mm
    Abmessungen - 63 (B) x 40 (H) x 63 (T) mm
    Gewicht - 160 g



    Den Preis setze ich hierführ, mal unter anbetracht das das Teil wirklich absolut 1A in Schuss ist (Neupreis CHF 529.-), auf



    CHF 230.- VHB.



    Auch hier sind Besichtigungen möglich! Einfach anrufen unter 079-477 15 89



    mfg Matthias

  • würde das im ersten post noch korrigieren ;)


    wo wohnst du, für besichtigung? bzw. wo steht das teil?


    je nach dem, ob mir jemand das notebook abnimmt, nehme ich ihn ;)


    greez

  • naja, dass ist viel zu weit, ich könnte höchstens montag oder dienstag im HB zürich... falls das geht, kann ich immer noch anrufen xD


    greez

  • Und wie stellst Du dir das vor :) Dass ich das Teil im Auto mitnehme nach zürich zum HB fahre und du das dort anschauen kommst? :)


    Wenn du es gleich kaufen willst können wir das gerne so machen!



    en Gruess

  • Also in aktions ehen geht schonmal nicht da alles demontiert und verpackt ist!


    Aber sehen... naja ist halt eben wie gesagt aus dem laden!


    Ich kann Dir anbieten dich in Baden oder Brugg am Bahnhof abzuholen. Weil von Zürich HB nach Baden sinds nicht mal 15 min also ein Katzensprung!



    en Gruess

  • Ist alles dabei? (für jemand der noch nie ne WaKü hatte :gap)


    btw: Rauchst Du bzw. raucht man in dem Zimmer wo sich die Wakü befindet?

  • Hoi :)


    Nein ich bin nichtraucher und das teil ist worklich extrem gepflegt und auch gerade wieder frisch gereinigt!


    Also es ist alles dabei eigentlich! Die Schläuche sind halt so wie ich sie damals zurechtgeschnitten habe :) Kannst du selbstverständlich alles haben mit allen Adaptern und Extras!


    Ich würd mir aber trotzdem nen neuen Schlauch holen das kostet nix! Vieleicht 10-15 Franken der Meter...


    Sonst aber alles dabei jop :) Ein Komplettsystem! Darum sicher super geeignet für jemanden, der noch nie eine Wakü hatte!



    mfg