Hallo zusammen
Ich bin neu hier möchte auch gleich ein paar Artikel zum Verkauf anbieten.
Ich räume z.Z. dank bevorstehendem Umzug in die eigene Wohnung mein "Lager" ein bisschen aus und verkaufe alles, was ich nicht mitnehmen kann und natürlich auch deshalb, weil ich das Gelde im Moment dringend gebrauchen kann!
Als nächstes biete ich hier meinen Zalman Reserator XT zum Verkauf an. Ich habe ihn seit ca. 7 Monaten bei mir im Betrieb. Der Artikel hat wirklich keinen einzigen Kratzer oder Mängel und hat eine nagelneue Wasserpumpe, da ich beim kauf eine LAING Pumpe verbaut habe (Die Laing ist im Angebot nicht enthalten). Der Reserator wird beim Verkauf in den Originalzustand gesetzt (Mit ausnahme des zus. Lüfters)!
Zusätzlich werkeln in diesem Reserator XT zwei anstelle von nur einem Lüfter, was die Kühlleistung natürlich beachtlich verbessert!
Selbstverständlich wird der Artikel auch mit dazu passendem CPU Cooler Block verkauft und diese Komponenten mitsamt dem Reserator XT würden selbstverständlich tadellos gereinigt werden!
Hier zu den technischen Details:
ZALMAN Reserator XT Black
Wasserkühlung
Inkl. CPU-Kühler S. 775/754/939/940/AM2
Aktive Wasserkühlung
Durchflussmenge regulierbar
Digitale Anzeige der Ein-/Ausgangstemperatur des Wassers
Der Reserator XT von ZALMAN ist die ideale Lösung, um Ihre hochwertigen Computerkomponenten effektiv und geräuschlos zu kühlen. Insbesondere übertaktete Komponenten in Gamer-PCs müssen stark gekühlt werden, damit sie nicht infolge von Überhitzung ausfallen. Zu viele Lüfter in vollem Betrieb entwickeln viel Lärm und stören das Unterhaltungsvergnügen am Computer oder die Umgebung. Wasser ist in diesem Fall das beste Mittel: Es kühlt besonders stark und entwickelt kein Geräusch.
Der Reserator XT ist der Nachfolger des Reserator 2 und verwendet dieselbe Kühlflüssigkeit wie sein Vorgänger. Die Durchflussmenge ist regulierbar und die Kühlflüssigkeit wird aktiv gekühlt. Eine digitale Anzeige informiert Sie über die Ein-/Ausflusstemperatur der Kühlflüssigkeit. Ein CPU-Kühler für diverse Prozessor-Modelle befindet sich im Lieferumfang.
Features
FND Display
Anzeige am Gehäuse mit Anzeigen für Temperatur, Wassertemperatur, Wasserstand und Modus.
Analog Gage
Zeigt die Geschwindigkeit des Lüfters sowie die Rate der Wasserpumpe an. Die Beleuchtung sorgt für ein elegantes Aussehen des Gehäuses.
Automatic Control
Die Temperatursensoren generieren die optimale Lüftergeschwindigkeit sowie die optimale Rate der Wasserpumpe
Flow Indicator
Zeigt an, ob die Wasserpumpe in Betrieb ist.
Technische Daten
Kapazität - 1,25 l
Gewicht - 7 kg
Abmessungen - 436 (W) x 369 (H) x 76 (T) mm
ZM-WB5
CPU-Wasserkühlblock
Vollkupfer mit ausgezeichneter Wärmeableitfähigkeit
Ummantelung aus Aluminium
Passend zu Zalman Reserator
Passend zu Sockeln 775 / AM2 / 754 / 939 / 940
Fügen Sie Ihren Prozessor mit diesem CPU-Kühlblock Ihrem Flüssigkühlkonzept hinzu. Er besteht aus reinem, besonders gut wärmeleitendem Kupfer und ist mit einer Ummantelung aus reinem Aluminium versehen. Zur weiteren Kühloptimierung sind zylindrische Stifte in den Kühlblock eingearbeitet. Zum Schutz vor Korrosion ist der Kontaktplatte zusätzlich mit Nickel beschichtet. Der ZM-WB5 lässt sich mit Schläuchen verschiedener Durchmesser betreiben, speziell eignet er sich zum Betrieb mit den Wasserkühlsystemen "Reserator" von Zalman.
Lieferumfang
CPU-Wasserkühlblock
Papier-Unterlagsscheiben
2x Schlauchklemme 13,8 x 9,5 mm
2x Schlauchklemme 11,5 x 9,5 mm
2x Befestigungsklammer
4x Schrauben
Sockel 775-Komponenten
- 4x Fixierschraube
- Platte
- Aufsatz
Sockel AMD 754/939/940-Komponenten
- Klammer
Technische Daten
Material - reines Kupfer (Kontaktplatte, nickelbeschichtet)
- reines Aluminium (Abdeckung)
Kompatibilität - Intel Sockel 775
- AMD Sockel AM2/754/939/940
- alle Taktraten
Kompatible Schläuche - 14 (Ø aussen) x 10 (Ø innen) mm
- 13 (Ø aussen) x 10 (Ø innen) mm
- 13 (Ø aussen) x 9 (Ø innen) mm
- 12 (Ø aussen) x 9 (Ø innen) mm
- 12 (Ø aussen) x 8 (Ø innen) mm
- 11 (Ø aussen) x 8 (Ø innen) mm
- 10 (Ø aussen) x 8 (Ø innen) mm
Abmessungen - 63 (B) x 40 (H) x 63 (T) mm
Gewicht - 160 g
Den Preis setze ich hierführ, mal unter anbetracht das das Teil wirklich absolut 1A in Schuss ist (Neupreis CHF 529.-), auf
CHF 230.- VHB.
Auch hier sind Besichtigungen möglich! Einfach anrufen unter 079-477 15 89
mfg Matthias