Zalman Reserator XT Black Wasserkühlung

  • du könntest sonst auch in der User-Map ein Pfeilchen setzen, wo du wohnst ... und im Profil eine ungefähre Gegend reinschreiben. nicht dass man alles genau lesen und erraten muss, wo du wohnst, wenn man nicht telefonieren will ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also ich wohne im KT. Wallis.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe. Möchtest du keine Gewährleistung geben.
    Wie sieht es den mit Support aus ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

    Einmal editiert, zuletzt von c-64 ()

  • Also wenn du damit eine Garantie meinst, die ist sicher noch von Zalman vorhanden :) Als privater kann ich dir einfach keine Gewährleistung geben - wie auch?


    Support gebe ich dir wie du willst! Einfach anrufen und wir bauen das zusammen bzw. wenn du Fragen oder sontige Probleme hast helfe ich Dir gerne!


    en Gruess

  • Hoi :)


    Nein Portokosten kann / will ich nicht übernehmen sonst zahl ich im Endeffekt massiv drauf!


    Aber wenn ichs B-Post verschicke dann müssten die auch nicht allzu hoch sein!



    en Gruess

  • Also ich fass mal kurz zusammen:


    - Keine Gewährleistung
    - Keine übernahme der Protokosten
    - Du willst 250 CHf für den Zalman Reserator XT Black Wasserkühlung


    + Du gewährtst telefonischen Support.


    Also von mir aus gesehen sind das zu viele negative Punkte und nur ein plus Punkt.

    Aus diesem Grund ist eine Reduktion von 40 Prozent des Verkaufspreise angebracht!


    Ist den das Kühlwasser mit dabei ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

    Einmal editiert, zuletzt von c-64 ()


  • :)


    Also nochmals das Gerät ist-wie-neu! Garantie hat das Teil noch vom hersteller Zalman selbst! Und neu hat das Teil 540 Gekostet!


    Keiner zwingt dich zum Kauf! Und warum soll ich für so ein schweres Teil und so einen Preis noch die Portokosten übernehmen?!


    Also das mit den 40% vergiss mal ganz schnell wieder! Wie gesagt ich helfe Dir sehr gerne bei der Montage und Installation und tu was ich kann!


    Schläuche kann ich Dir nur die mitgeben, die noch übrug waren von meinem System (Sind halt auch gebraucht und in Stücke zugeschnitten!).



    VK bleibt!



    en Gruess

  • 540.- minus 40% machen nach meiner Rechnung 334.- , da biste doch mit 250.- saumässig gut Bedient.......... :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    540.- minus 40% machen nach meiner Rechnung 334.- , da biste doch mit 250.- saumässig gut Bedient.......... :rolleyes



    Der Verkaufer ist aus meiner sicht MatthiasC und sein letzte Verkaufsangebot lag bei 250 CHF (Sprich Verkaufspreis)
    Von dem minus 40 Prozent


    MatthiasC
    Stimmt keiner zwingt mich zum Kauf und dich zum Verkauf.
    Ich nehmem an das du immer noch intersse hast, den Zalman Reserator XT Black Wasserkühlungzu zuverkaufen?
    Ich habe immer noch intresse das Teil zu kaufen.
    Also da muss doch noch was zu machen sein am Preis !

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

    2 Mal editiert, zuletzt von c-64 ()


  • Was für ne Argumentationsweise oO


    wie wärs mit 275.- CHF dafür übernahme der Portokosten?


    Der Verkaufspreis kann an sich ja nicht ein Negativ Punkt sein, den Verkaufspreis kann man anhand der Ware, der Negativ- und Plus-Punkte bestimmen..


    ergo sollte es dann so aussehen:



    Deiner Argumentation folgend wärens das zu viele Pluspunkte und der Verkaufspreis sollte erhöht werden? oO


    Ich meine ich verstehe ja & habe kein Problem damit, wenn man einfach weniger bietet, weil einem die Sache weniger Wert ist.... dafür ist es noch nicht mal notwendig zu wissen warum es dir weniger Wert ist.
    Zu bieten und dann wiederum tiefer zu bieten etc., das ist dann feilschen und das würde ich auch nicht mögen...


    EDIT: Fehler korrigiert^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()


  • Also wenn ich dich richtig verstanden habe.
    Sind keine übernahme der Protokosten ein plus Punkt für dich ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Ist kein Pluspunkt, aber man muss schon sagen, dass da doch schon ein extremer Preisabschlag vorhanden ist.


    Also bei 250.- kannst du wohl noch 20.- locker machen oder aber man kann einen Kompromiss vorschlagen, sodass jeweils der Käufer wie auch der Verkäufer sich die Portokosten teilen.

  • Es ist wiedermal erbärmlich, da verkauft jemand ein tolles Teil zu einem Superpreis und gewisse Benutzer können einfach nicht genug drücken.


    hitch

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • Zitat

    Original von hitchhiker
    Es ist wiedermal erbärmlich, da verkauft jemand ein tolles Teil zu einem Superpreis und gewisse Benutzer können einfach nicht genug drücken.


    hitch


    Ich finde es liegt immer im Intresse des Kaufer das Beste Preis Leistung heraus zu holen.
    Um das geht' es hier MatthiasC will verkaufen. Ich will kaufen. Nun geht es beide Intresse unter den Hut zu bringen.


    MatthiasC


    willst du wirklich auf 250 CHF verzichten nur weil du nicht bereit bist auf 20 Fr.
    an den Portokosten zu zahlen oder eine Gewährleistung von 10 Tage zu gewähren was dich nichts kosten würde. Oder hast du irgendetwas zu verstecken ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von c-64


    MatthiasC


    willst du wirklich auf 250 CHF verzichten nur weil du nicht bereit bist auf 20 Fr.
    an den Portokosten zu zahlen oder eine Gewährleistung von 10 Tage zu gewähren was dich nichts kosten würde. Oder hast du irgendetwas zu verstecken ?


    Hör zu wenn dir 250 zu viel sind dann vergiss es ganz einfach und such das Teil wo anderst.


    Wenn ich wohltäter werden will gehe ich in die armenkirche...



    250.- + Versand oder vergiss es!



    en Gruess

  • Es ist so. Hier etwas zu verkaufen ist echt mühsam. Habt Ihr alle auf dem Basar in Tiflis gelernt? ?( Aber ricardo ist auch nicht besser. Da turnen wahrscheinlich die gleichen Geizkragen rum. :gap


    Wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf, Matthias. Ich kanns im Moment leider nicht nehmen.:)

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Zitat

    Original von c-64
    Ich finde es liegt immer im Intresse des Kaufer das Beste Preis Leistung heraus zu holen.
    Um das geht' es hier MatthiasC will verkaufen. Ich will kaufen. Nun geht es beide Intresse unter den Hut zu bringen.


    Aus deinen Preisdrueckereien laesst sich meiner Meinung nach auf keine ernsthafte Kaufabsicht schliessen, sondern hoechstens auf Spassbieterei. Immer wenn er dir entgegenkommt drueckst du mit irgendwelchen Ausreden den Preis noch weiter runter.


    Es gibt auch was das nennt sich Anstand und ich an seiner Stelle haette dich schon lange explizit vom Angebot ausgeschlossen.


    hitch

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

    Einmal editiert, zuletzt von hitchhiker ()