du könntest sonst auch in der User-Map ein Pfeilchen setzen, wo du wohnst ... und im Profil eine ungefähre Gegend reinschreiben. nicht dass man alles genau lesen und erraten muss, wo du wohnst, wenn man nicht telefonieren will
Zalman Reserator XT Black Wasserkühlung
-
- [V]
- MatthiasC
-
-
Alles klar bin jetzt in der UserMap eingetragen!
en Gruess
-
also ich wohne im KT. Wallis.
Wenn ich dich richtig verstanden habe. Möchtest du keine Gewährleistung geben.
Wie sieht es den mit Support aus ? -
Also wenn du damit eine Garantie meinst, die ist sicher noch von Zalman vorhanden Als privater kann ich dir einfach keine Gewährleistung geben - wie auch?
Support gebe ich dir wie du willst! Einfach anrufen und wir bauen das zusammen bzw. wenn du Fragen oder sontige Probleme hast helfe ich Dir gerne!
en Gruess
-
Tönt nicht schlecht
Würdest du die Porto Kosten übernehmen ? -
Hoi
Nein Portokosten kann / will ich nicht übernehmen sonst zahl ich im Endeffekt massiv drauf!
Aber wenn ichs B-Post verschicke dann müssten die auch nicht allzu hoch sein!
en Gruess
-
Also ich fass mal kurz zusammen:
- Keine Gewährleistung
- Keine übernahme der Protokosten
- Du willst 250 CHf für den Zalman Reserator XT Black Wasserkühlung+ Du gewährtst telefonischen Support.
Also von mir aus gesehen sind das zu viele negative Punkte und nur ein plus Punkt.
Aus diesem Grund ist eine Reduktion von 40 Prozent des Verkaufspreise angebracht!Ist den das Kühlwasser mit dabei ?
-
Zitat
Original von c-64
- Keine Gewährleistung
- Du willst 250 CHf für den Zalman Reserator XT Black Wasserkühlung+ Du gewährtst telefonischen Support.
Also von mir aus gesehen sind das zu viele negative Punkte und nur ein plus Punkt.
Aus diesem Grund ist eine Reduktion von 40 Prozent des Verkaufspreise angebracht!Ist den das Kühlwasser mit dabei ?
Also nochmals das Gerät ist-wie-neu! Garantie hat das Teil noch vom hersteller Zalman selbst! Und neu hat das Teil 540 Gekostet!
Keiner zwingt dich zum Kauf! Und warum soll ich für so ein schweres Teil und so einen Preis noch die Portokosten übernehmen?!
Also das mit den 40% vergiss mal ganz schnell wieder! Wie gesagt ich helfe Dir sehr gerne bei der Montage und Installation und tu was ich kann!
Schläuche kann ich Dir nur die mitgeben, die noch übrug waren von meinem System (Sind halt auch gebraucht und in Stücke zugeschnitten!).
VK bleibt!
en Gruess
-
540.- minus 40% machen nach meiner Rechnung 334.- , da biste doch mit 250.- saumässig gut Bedient..........
-
Sieh unten
-
Sie unten
-
Zitat
Original von dogimann
540.- minus 40% machen nach meiner Rechnung 334.- , da biste doch mit 250.- saumässig gut Bedient..........Der Verkaufer ist aus meiner sicht MatthiasC und sein letzte Verkaufsangebot lag bei 250 CHF (Sprich Verkaufspreis)
Von dem minus 40 ProzentMatthiasC
Stimmt keiner zwingt mich zum Kauf und dich zum Verkauf.
Ich nehmem an das du immer noch intersse hast, den Zalman Reserator XT Black Wasserkühlungzu zuverkaufen?
Ich habe immer noch intresse das Teil zu kaufen.
Also da muss doch noch was zu machen sein am Preis ! -
Zitat
Original von c-64
Also ich fass mal kurz zusammen:- Keine Gewährleistung
Was für ne Argumentationsweise oO
wie wärs mit 275.- CHF dafür übernahme der Portokosten?
Der Verkaufspreis kann an sich ja nicht ein Negativ Punkt sein, den Verkaufspreis kann man anhand der Ware, der Negativ- und Plus-Punkte bestimmen..
ergo sollte es dann so aussehen:
Zitat[quote]Original von c-64
Also ich fass mal kurz zusammen:Du willst 275 CHf für den Zalman Reserator XT Black Wasserkühlung
- Keine Gewährleistung
+ Übernahme der Protokosten
+ Du gewährtst telefonischen Support.Deiner Argumentation folgend wärens das zu viele Pluspunkte und der Verkaufspreis sollte erhöht werden? oO
Ich meine ich verstehe ja & habe kein Problem damit, wenn man einfach weniger bietet, weil einem die Sache weniger Wert ist.... dafür ist es noch nicht mal notwendig zu wissen warum es dir weniger Wert ist.
Zu bieten und dann wiederum tiefer zu bieten etc., das ist dann feilschen und das würde ich auch nicht mögen...EDIT: Fehler korrigiert^^
-
Zitat
Original von BLJ
Was für ne Argumentationsweise oO
wie wärs mit 275.- CHF dafür übernahme der Portokosten?
Der Verkaufspreis kann an sich ja nicht ein Negativ Punkt sein, den Verkaufspreis kann man anhand der Ware, der Negativ- und Plus-Punkte bestimmen..
ergo sollte es dann so aussehen:
Deiner Argumentation folgend wärens das zu viele Pluspunkte und der Verkaufspreis sollte erhöht werden? oO
Ich meine ich verstehe ja & habe kein Problem damit, wenn man einfach weniger bietet, weil einem die Sache weniger Wert ist.... dafür ist es noch nicht mal notwendig zu wissen warum es dir weniger Wert ist.
Zu bieten und dann wiederum tiefer zu bieten etc., das ist dann feilschen und das würde ich auch nicht mögen...
Also wenn ich dich richtig verstanden habe.
Sind keine übernahme der Protokosten ein plus Punkt für dich ? -
Ist kein Pluspunkt, aber man muss schon sagen, dass da doch schon ein extremer Preisabschlag vorhanden ist.
Also bei 250.- kannst du wohl noch 20.- locker machen oder aber man kann einen Kompromiss vorschlagen, sodass jeweils der Käufer wie auch der Verkäufer sich die Portokosten teilen.
-
Es ist wiedermal erbärmlich, da verkauft jemand ein tolles Teil zu einem Superpreis und gewisse Benutzer können einfach nicht genug drücken.
hitch
-
Zitat
Original von hitchhiker
Es ist wiedermal erbärmlich, da verkauft jemand ein tolles Teil zu einem Superpreis und gewisse Benutzer können einfach nicht genug drücken.hitch
Ich finde es liegt immer im Intresse des Kaufer das Beste Preis Leistung heraus zu holen.
Um das geht' es hier MatthiasC will verkaufen. Ich will kaufen. Nun geht es beide Intresse unter den Hut zu bringen.willst du wirklich auf 250 CHF verzichten nur weil du nicht bereit bist auf 20 Fr.
an den Portokosten zu zahlen oder eine Gewährleistung von 10 Tage zu gewähren was dich nichts kosten würde. Oder hast du irgendetwas zu verstecken ? -
Zitat
Original von c-64
willst du wirklich auf 250 CHF verzichten nur weil du nicht bereit bist auf 20 Fr.
an den Portokosten zu zahlen oder eine Gewährleistung von 10 Tage zu gewähren was dich nichts kosten würde. Oder hast du irgendetwas zu verstecken ?Hör zu wenn dir 250 zu viel sind dann vergiss es ganz einfach und such das Teil wo anderst.
Wenn ich wohltäter werden will gehe ich in die armenkirche...
250.- + Versand oder vergiss es!
en Gruess
-
Es ist so. Hier etwas zu verkaufen ist echt mühsam. Habt Ihr alle auf dem Basar in Tiflis gelernt? Aber ricardo ist auch nicht besser. Da turnen wahrscheinlich die gleichen Geizkragen rum.
Wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf, Matthias. Ich kanns im Moment leider nicht nehmen.:)
-
Zitat
Original von c-64
Ich finde es liegt immer im Intresse des Kaufer das Beste Preis Leistung heraus zu holen.
Um das geht' es hier MatthiasC will verkaufen. Ich will kaufen. Nun geht es beide Intresse unter den Hut zu bringen.Aus deinen Preisdrueckereien laesst sich meiner Meinung nach auf keine ernsthafte Kaufabsicht schliessen, sondern hoechstens auf Spassbieterei. Immer wenn er dir entgegenkommt drueckst du mit irgendwelchen Ausreden den Preis noch weiter runter.
Es gibt auch was das nennt sich Anstand und ich an seiner Stelle haette dich schon lange explizit vom Angebot ausgeschlossen.
hitch