XP unlocken mit leitgummi in 5 min.!!!

  • Na bei deiner CPU bin ich mir ziemlich sicher, dass du selber gebockt hast. Das war doch die Leim-über-alles-Geschichte oder? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von brainless
    wieso muss ich den rückstandslos wieder abbekommen? man könnte z.B. auch einen feinen draht nehmen und nicht die platine mit zinn verschmieren...
    und sowieso, auf meinem board hats sicher an 4 stellen Lötzinn (Vmem, VCore, VI/O mod)
    zudem hat mir digitec mein KR7A mal umgetauscht, obwohl ich mit dem lötkolben ausversehen den AGPort angeschmolzen habe!!


    weil:


    1. ehm, lötzinn bleibt aber doch auf den pins kleben..
    2. board != prozzi.. ;) ich mein, wenns halt ne andere möglichkeit gibt, den prozz nicht gleich umzulöten, wieso nicht?
    3. nicht jeder hat bei digitec soviel glück.. ;)

  • also löten würd ich da auf der unteren seite des prozzis niemals erst probieren :D soonst ist dann noch der prozessor schräg auf dem sockel, oder es schmilzt den zinn auf, beim occen kriegst du da schnell mal 60°, ob das nicht reicht ?(

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na bei deiner CPU bin ich mir ziemlich sicher, dass du selber gebockt hast. Das war doch die Leim-über-alles-Geschichte oder? :D


    musst du dich immer so gut erinnern können? :D ja es hat schon mal leim über allem gehabt...aber ich hab ziemlich deftig mit nagellackentferner geschrubbt :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von shortS
    beim occen kriegst du da schnell mal 60°, ob das nicht reicht ?(


    So ca. 200° brauchts schon bis Lötzinn schmilzt.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jo nur hat P't das Zeug nicht mal lieferbar. Auch pc4all nicht. Scheint im Moment Mangelware zu sein. Ansonsten vielleicht mal in ein Isebäänli-Lääädeli gehn, die haben noch so Zeug.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich hab meinen SLL bei nem autoladen gefunden..der hat einfach so autozubehör und werzeug...dort hatten sies. sie sagten zwar dass sue es erst seit kurzem wieder haben. aber SLL wird ja bekanntlich dazu benutzt um leiterbahnen bei der scheibenheizung zu reparieren...natürlich nur bei den alten autos wo diese bahnen noch aussen sind...



    ....vielleicht hat mein unlockingversuch aber deshalb ned gefunzt weil der SLL scheisse ist...kann ich mir aber nich vorstellen :D *schäm*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ich habe meins von P`t, damit hat mein erster versuch halbwegs geklappt, kann 11, 11,5, 12, 13 einstellen aber 14 und 15 geht immer noch nicht.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • was bitte will ich mit höheren multis? oder hat deine CPU keinen standardmulti von 11.5? ich auf jeden fall bräuchte nix hohes sondern 9 oder 9.5 ...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von >the almighty<
    @h3adbang3r ?(8o wieso kleine multis??? willste deinen cpu underclocken??? oder haste einen XP 1100+ :D


    Ja, dafpr haust du den FSB rauf, dadurch teigert sich die effektive Bandbreite und man hat viel mehr speed als beim reinen Multi-Overclocking :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von >the almighty<
    @h3adbang3r ?(8o wieso kleine multis??? willste deinen cpu underclocken??? oder haste einen XP 1100+ :D


    hehe...hast dich auch schon mal gefragt wofür man unlockt??? :D sorray :D meine CPU ist gelockt auf 11.5. ich bin aber mit 157MHz FSB beim Maximum was die CPU stabil bringt angekommen (@2.1V und lukü...höhere voltage=hitzetod). Damit läuft die cpu XP1800+ ca. @XP2200+. Und jez überleg mal warum ich trotzdem (obwohl ich schon beim maximum der CPU angekommen bin) kleinere multis will... :idee :idee :idee :idee :idee :idee :idee :idee



    ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ich will aber noch sagen, dass laut sighfreak das erhöhen des FSB gar nichts bringt, der Prozessor ist dann ja schon längst an seinem Bandbreiten-Limit :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • achja stimmt. hab vergessen die neuesten erkenntnisse aus der professionellen overclocking forschung miteinzubeziehen. schuldigung... :D *rofl*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • uraltesthema wider aufgreiff :D


    wüsst halt schon gern ob mein xp2000+ mit nem 14er multi läuft, da grad 13 und 14er ned gehen, sonst aber alle die ich ned brauch


    drum test ich mal die leitgummi methode aus so klappts sicher:
    http://www.planet3dnow.de/vbul…d5067931b8&threadid=42273


    dank dem tip sollte es easy funzen : Die LG-Methode will trotz vorgenannter Maßnahmen nicht funktionieren:


    Eine Möglichkeit den Kontakt zwischen LG und L-Kontaktpins zu verbessern, ist das Auftragen einer Nadelspitze SLL auf die einzelnen Kontaktpins. Dadurch werden die L-Kontaktpins einwenig exponiert und ermöglichen so einen besseren Kontakt, bei verhältnismäßig geringer Flächenpressung.



    die LGs kriegt man bei bluehandy.ch


    hatts bei jemandem von euch schon gefunzt?