XP unlocken mit leitgummi in 5 min.!!!

  • ich möchte wirklich mal jemanden kennenlernen bei dem die leitgummimethode gefunzt hat.ich kenne sicher 10 leute dies probiert haben,aber geklappt hats noch bei keinem.aber lasst euch nicht abhalten :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von shortS
    oder kennt jemand nen shop in der schwiz der gummis verkauft :D:D:D


    http://www.condomeria.ch :D LOL
    Sorry für den spam!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von shortS


    is kein spam, habe ja explizit danach gefragt :D grussi shortS


    dann freuts mich, dass ich dir weiterhelfen konnte :D
    so, back to topic 8)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich hab diese methode auch probiert, aber es hat nicht geklappt, aber so gummis kriegst du auch bei natelhändler, frag da ob sie alte nokias haben denn die haben angeblich gute leitgummis drinn

  • btw: nicht alle Leitgummis gehen


    Bis jetzt gehen glaubs nur die Nokia 3210 NAtelgummis wirklich..


    Ich hab übrigens auch probiert.. ohne Erfolg :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


  • Diese Methode geht aber nur für T'breds, und die sind sowieso voll easy zu unlocken.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Unlocken? Mit Silber gehts so einfach!


    Fragt mal Iceman wer ihm schon ne Handvoll XP's geunlockt gemacht hat? :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Its OK :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich hatte für meinen XP knapp 1minute, un er funtzt sogar halbwegs, multi 12 und 12,5 geht aber von 13 14 und 15 will ernichts wissen. :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • aqua du profiunlocker...lock doch mal meinen un...der närft. würd mich schon noch interessieren ob ICH da gebockt habe oder ob die CPU bockt...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • wieso muss ich den rückstandslos wieder abbekommen? man könnte z.B. auch einen feinen draht nehmen und nicht die platine mit zinn verschmieren...
    und sowieso, auf meinem board hats sicher an 4 stellen Lötzinn (Vmem, VCore, VI/O mod)
    zudem hat mir digitec mein KR7A mal umgetauscht, obwohl ich mit dem lötkolben ausversehen den AGPort angeschmolzen habe!!