Mein 2400+ - Multi über 12.5

  • Aaaaah ich will auch wieder DDR, scheiss Rambus hängt mir zum Hals raus. Ich will wieder fette Timings einstellen können und nicht nur zwischen zwei weibischen Voreinstellungen hin- und herzappen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Aaaaah ich will auch wieder DDR, scheiss Rambus hängt mir zum Hals raus. Ich will wieder fette Timings einstellen können und nicht nur zwischen zwei weibischen Voreinstellungen hin- und herzappen :D


    *grööööööööhl* :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich bin auch offen für einen Tausch, wobei für DDR würde ich wirklich sehr gerne ein Abit Board haben. Aaaaaah Abit und DDR, das wär jetzt saftig :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich bin auch offen für einen Tausch, wobei für DDR würde ich wirklich sehr gerne ein Abit Board haben. Aaaaaah Abit und DDR, das wär jetzt saftig :D


    hehe aber nicht für die orb -hatz, sondern nur aus bequemlichkeit zu hause, oder?

  • na aber für das sind p4 ddr sys doch zu lahm...


    daaaaamn ich will auch n neues p4 sys...
    ich will wieder cash diese scheiss steuern haben mich ruiniert. hoffentlich krieg ich meinen alten 2. pc überteuert weg, dann geht das schon =)

  • Jo ich mein mit 142 FSB Rambus bin ich auch nicht schneller als mit DDR, aber weniger Spass machts :dx20

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • yep... trotzdem haben alle rambus sys.
    macht es bei diesen ram-durchsatzraten eigentlich keinen unterschied mehr ob man 512 oder 256 MB hat?


    jetzt hast du 2x 128 drin oder?

  • Nee ausser Holicho's Nummer 1 Score sind alle top Leute inkl. DJ, JCViggen UND Macci UND Oppainter mit DDR Boards gemacht, bzw. mit EINEM nämlich dem Abit IT7.


    Wieso sollte es einen Unterschied machen zwischen 256 und 512?


    Ich hab 4 x 128mb, muss mal noch updaten ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja für die 3dmark score nicht, aber doch sicher für bestimmte games / photoshop etc.


    lohnt es sich nicht, noch 256 zusätzlich zu haben?


    wenn es nur ums photoshop geht, muss ich nicht 200 fr zusätzlich bezahlen, damit ich einmal im monat 3 sekunden weniger lang warte

  • Zitat

    Original von trusk
    naja für die 3dmark score nicht, aber doch sicher für bestimmte games / photoshop etc.


    lohnt es sich nicht, noch 256 zusätzlich zu haben?


    wenn es nur ums photoshop geht, muss ich nicht 200 fr zusätzlich bezahlen, damit ich einmal im monat 3 sekunden weniger lang warte


    Ja meine Favoriten bei denen es 512MB bringen sind:


    Battlefield 1942
    UT2k3
    Doom3 alpha (nimmt sich einfach so ca. 320MB)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von trusk
    naja für die 3dmark score nicht, aber doch sicher für bestimmte games / photoshop etc.


    lohnt es sich nicht, noch 256 zusätzlich zu haben?


    wenn es nur ums photoshop geht, muss ich nicht 200 fr zusätzlich bezahlen, damit ich einmal im monat 3 sekunden weniger lang warte



    Doch absolut, mit WinXP und 256mb RAM kannste eigentlich gar nix machen. Gamen schon gar nicht. Alle Games waren eine Tortur.


    Dachte du meinst in Bezug auf 3DMark.


    Tja ein Asus P4PE seh ich weit und breit keins auf den oberen Rängen. Komisch nicht wahr ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • damn ob ich jetzt ein it7, p42.5B, 512MB pc 3500 corsair ddr ram nehme oder asus p4t533-c, p42.5A, 512MB samsung rimm kommt eh beides gleichteuer.


    daaamn jetzt bin ich wieder in nem konflikt, echt!
    ich will einfach meine alte mühle loswerden :D


    so lange ich keine anständige 1/2 p4 wakü finde kann ich das geile sys eh nur mit luft kühlen. und wirklich was anständiges gibts momentan in der ch nicht.


    tja sushi ich brauch meinen comp eben auch für was anderes als 3dmark :D

  • Ich auch, drum hab ich ja auch auf 512mb aufgestockt :D


    Wer weiss vielleicht verkauf ich das Board samt RAM und eventuell gleich noch samt CPU und zieh mir was anderes rein. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC