Michael Jackson tot!!

  • Vielleicht habt ihr es bereits gehört:


    Michael Jackson ist am 25. Juni 2009 an einem Herzstillstand gestorben. Egal was er getan haben soll oder nicht, er war trotzdem einer der besten Musiker unserer Zeit.


    Ich denke, dass mit seinem Herzen könnte etwas mit den letzten schwierigen Jahren zu tun haben. Er sah ja wirklich nicht mehr gesund aus.


    Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er im Tod den Frieden findet, denn er leider im Leben in den letzten Jahren verloren hat.

  • Er hatte den schwersten Blutkrebs, Herzstillstände usw. waren Nebenwirkungen der Medikamente...


    Seine Musik hat mir immer gefallen!
    R.I.P!

    Mobile-Workstation: Apple MacBook Pro 15 2017 // 16GB // Pro 555 // 1TB SSD // VMWare Fusion


    Gaming-Station: i7-8700k @ 4.7GHz // 32GB // GTX 1080 // 1TB 960 EVO M.2 // Windows 10 Professional


    Datengrab: Synology DS415+ // 18TB


    Edited once, last by rovster ().

  • Respekt an seine musikalische Leistung, jedoch kannte ich Ihn nicht pers. noch hat er mir je was in meinem Leben gebracht.
    Von dem her wäre es knallhart gelogen würde ich Trauer vortäuschen, soll in Frieden ruhen aber interessieren tuts mich nicht.


    Es sterben täglich Menschen und keiner kümmerts, c'est la vie.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Edited once, last by Pred4tor ().

  • Quote

    Original von SneakBite
    Egal was er getan haben soll oder nicht, er war trotzdem einer der besten Musiker unserer Zeit.


    bis mitte 90er Jahre, IMO. danach gings doch nur noch bergab? die letzten Jahre war er nur noch ein Schatten seiner selbst?


    seit seiner Kindheit ein Opfer der eigenen Familie, sexuell gestört und dadurch in der Entwicklung zurückgeblieben, zog es ihn immer zu seinesgleichen: kleine Kinder.


    wie auch immer ... auch wenn ich seine Musik nie wirklich mochte, war er ein grossartiger Entertainer und möge er einen Ort gefunden haben, wo es ihm besser geht als die letzten Jahre.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jep, RIP...


    Wer findet auch, dass sich dieser Satz komisch liest? :D

    Quote

    Original von SneakBite
    Ich denke, dass mit seinem Herzen könnte etwas mit den letzten schwierigen Jahren zu tun haben. Er sah ja wirklich nicht mehr gesund aus.


    Nicht eher:
    Ich denke das mit seinem Herzen könnte etwas mit den letzten schwierigen Jahren zu tun haben. Er sah ja wirklich nicht mehr gesund aus.


    ? ^^


    (Nein, bin kein Perfektionist, und mache selbst so einige Fehler in der deutschen Sprache :P Darum hab ich auch nichts dagegen wenn man mich korrigiert ;) )

    Die wohl bald grösste und beliebteste Exchange mit einer Grosszahl an Coins: Binance (Ref-Link und tut nicht weh :])

  • War ja klar, dass der nicht alt werden würde. Für mich ist er schon vor vielen Jahren gestorben, zu dem Zeitpunkt wo Musik in den Hintergrund trat und von allen möglichen und unmöglichen Schlagzeilen verdrängt worden ist.


  • Äh, lies deinen Verbesserungsvorschlag doch noch einmal durch, das ist ja noch nicht mal deutsch, was gehen würde wäre: "Ich danke, dass das mit seinem Herzen etwas mit den letzten schwierigen Jahren zu tun haben könnte" oder "...gehabt haben könnte".


    @ Saemu: Meinst du das ernst: "Der Junge starb leider 20 Jahre zu spät", ist also deine Meinung, dass ein Mensch, der mit 50 stirbt, also schon mit 30 hätte sterben sollen?

  • Ja den Satz, den er neu geschrieben hat, ist mir vorhin auch durch den Kopf gegangen, aber den ich geschrieben habe wäre auch korrekt ;-P Studiert hier jemand Germanistik? :D

    Die wohl bald grösste und beliebteste Exchange mit einer Grosszahl an Coins: Binance (Ref-Link und tut nicht weh :])

  • Lustig, ihr redet über Rechtschreibung, aber in jedem Satz von euch hat es mindestens 2 Fehler... :applaus

    Mobile-Workstation: Apple MacBook Pro 15 2017 // 16GB // Pro 555 // 1TB SSD // VMWare Fusion


    Gaming-Station: i7-8700k @ 4.7GHz // 32GB // GTX 1080 // 1TB 960 EVO M.2 // Windows 10 Professional


    Datengrab: Synology DS415+ // 18TB


  • Nein mein Lieber, wir reden über Orthografie.


    EDIT:


    Der Begriff Orthographie (in neuer Rechtschreibung auch Orthografie) bezeichnet normierte Schreibkonventionen für Wörter und die Setzung der Satzzeichen (Interpunktion).


    Hingegen handelt es bei der Rechtschreibung darum wie ein Wort geschrieben wird (Gross -bzw. Kleinschreibung)


    :cheers

  • Wie leicht man von einer toten Person zur deutschen Rechtschreibung kommen kann. So leid er mir tut aber zu beidem nur ein grosses "Shit happens". R.I.P MJ und R.I.P Grammatik. Wer im Internet Rechtschreibung erwartet ist am falschen Ort.

  • Quote

    Original von panda_prcWer im Internet Rechtschreibung erwartet ist am falschen Ort.


    lmao.


    "Das Internet" ist wohl was vom Vielfältigsten was es gibt. Da findet man sicher auch Rechtschreibung, und seis nur auf http://www.duden.de :gap


    http://www.nzz.ch http://www.tagesanzeiger.ch dict.leo.org etc.etc.etc.etc.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]