2x 1TB Platten SATA

  • Gehen auch externe mit eSATA Anschluss??


    Ich habe nächstens 2x1TB MyBook II Studio (Ungefähr 1 Jahr alt und noch ungefähr 4Jahr Garantie)

  • Zitat

    Original von Scarface
    Gehen auch externe mit eSATA Anschluss??


    Ich habe nächstens 2x1TB MyBook II Studio (Ungefähr 1 Jahr alt und noch ungefähr 4Jahr Garantie)


    Wenn der Preis stimmt, ja.


    Aber normalerweise sind die ja teurer.

  • Wieso kaufst Du keine neue?
    Kostet ja nur noch wenig:


    1TB WD Caviar Black für knappe 100.-!


    Eine solche Hammerplatte mit 5 Jahren Garantie!



    und wenn's nicht die schnellste sein muss:


    Samsung F2 EcoGreen für 99 Fränkli!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hier: http://digitec.ch/ProdukteDeta…ter=Bilder&Artikel=160500
    sind sau schnell und von hitachi für 24/7 freigegeben.
    ich habe selber 4 stück davon als raid5 verbaut und rüste bald um 2 weitere HDs auf.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"