Hoi zämä
Ich habe einen super PC. Weiss allerdings nicht ob ich ihn behalten will, da er eben für mich vlt. overpowered ist.
Was schätzt ihr wie viel Wert das Ganze hat?
Hätte ein Tweaker oder ein/e Bekannte/r von ihm Interesse?
(KEIN Einzelverkauf. Zu umständlich.)
Nun, der PC sieht wie gefolgt aus ;):
Zalman LQ1000 Z-Machine (mit interner Wasserkühlung)!
Massives geniales Zalman Gehäuse. Zahlreiche Reviews belegen, dass dieser High-End Tower trotz seines hohen Preises sein Geld wert ist!
Aktueller Neupreis: 764.-- CHF
Review-Beispiel: Klick
CPU AMD Phenom II X4 940, 3.00 GHz
Übertakten bis auf 3,4GHz ohne VCore-Anhebung möglich Mit VCore-Anhebung mit WaKü ist sicherlich mehr möglich, habe ich aber (noch) nicht ausprobiert
Momentaner Neupreis: 219.- CHF
Asus M4A79 Deluxe
Mainboard mit 2 x PCIe x16 Slots!! Also ECHTES Crossfire. Die meisten Boards unterstützen lediglich x16 + x8 (obwohl die meisten 2x PCIe x16 angeben). Hat also den Vorteil, dass ihr jetzt eine ATI-Grafikkarte habt und diese dann später mit einer anderen grösseren oder kleineren ATI-Graka dazukaufen könnt.
Mein Tipp: 2 x ATI 4770 > GTS 280 ;); (günstig und gut)
Aktueller Neupreis: 219.15 CHF
4 x 2GB OCZ, DDR2, 800; OCZ - OCZ2RPX10002g
CL5-Timings, MIT HEATSPREADER
Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO 1000 (!!!) Watt
Mit Cable Management.
Muss noch nachschauen wieviel Watt.
LG GGC-H20L
Blu Ray ROM, DVD Brenner! Alles in einem!
Neupreis: 123.40 CHF
+ Sonstiger DVD-Brenner
- Ohne HD
Heutiger Neuwert aller Komponenten: 1600 ~ 1700 CHF
Bis auf die letzten 3 Komponenten sind die Quittungen dafür vorhanden.
Was ist das Teil wert? Interessiert? Macht mir Angebote
Ich hätte gesagt ~ 1400 CHF?
P.S. Ja, die ATI 4870 X2 war auch drin, aber die ist schon für jemanden anders reserviert Hätt ihn jetzt fast lieber mit dem PC angeboten, aber tja. Schon versprochen
P.S.2. Je nach Konfiguration, könnt ihr mir auch euer PC + Aufschlag geben. Zwingend: Nicht Raucher PC. Blöd gesagt: Kein stinkender PC. Sei's Rauch, Käse oder was auch immer