Schlange als Radi? Geht doch! Und sieht geil aus!

  • ja das sind wieder 2 grad für OC! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also ich glaube nicht an 3 grad dazu scheint mir der unterschied zur umgebungstemperatur zu gering.die kupferschlange kann ja die wärme nur an die luft abgeben und das ist ja bei dem geringen unterschied nicht sehr effektiv.die luft die eingeblasen und die die ausgeblasen wird hat dann fast die selbe temperatur
    aber teste das mal,würd mich auch interessieren.
    ansonsten ists immer noch ein tolles showobjekt

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Die Schlange, die Du gebaut hast, ist doch nichts anders als ein Halbfertiger Radi. Bei den Radis sind die Kupferrohre auch über mehrere Windungen geführt. Zusätzlich sind dann da einfach noch Bleche drann, um die Oberfläche zu erhöhen. So gesehen glaub ich nicht, dass die Schlange gross was bringt. Vielleicht, wenn du noch Bleche dranschweissen würdest...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Vor allem würd ich einen Lüfter draufrichten. Sonst wird es recht schwierig für das Kupferrohr die Wärme and die Luft abzugeben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich habe noch eine richtige Crazy-Idee:
    du könntest doch für die Schlange eine Wasserkühlung bauen, also eine Pumpe und einen Radi, dann die Schlange in ein Gefäss uns schon ist sie wassergekühlt.
    Aber erwartet nicht, dass es viel bringt. :))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Nicht nur reden ich will endlich mal ein Resultat sehen: bitte ;(


    Ich denke auch es wird nicht mehr viel bringen da du ja schon ein Radi hast der ordentlich arbeitet. Wenn du natürlich ein hardcorer werden willst must du dir eben einen Kühlschrank mit Grefierfach zulegen. kostet nicht viel nur 200.- ist eigentlich nicht so viel.