• Zitat

    Original von Sighfreak
    hehe na gut, zwar etwas Zwielichtig das Argument aber wir können's auch noch genauer nehmen.


    2x256 MB PC1066 = 400.-


    Ja gut aber hallo, wir reden doch wohl zumindest von Markenram sonst kann ich auch mit 512mb Hintergassen-DDR für 250 Stutz kommen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    Eben. Was willst da noch mit diesem RAMBUS :applaus


    Intel wird RAMBUS nicht weiter unterstützen, doch vielleicht wenn es der Hammer erzwingt da er 30% mehr Leistung hat.


    RAMBUS war echt scheisse von Anfang an. Heute braucht kein Mensch mehr teures RAMBUS.


    Wieder so ne geile Aussage, er hat 30% Mehrleistung :D Und wer hat dir das gesagt, etwa schon wieder dieser "God"

  • Unterstützung hin oder her. Was ändert sich denn für uns? NIX! Der P4 wird immernoch mit Rambus schneller sein als mit DDR. ODER WIE?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ok ich geb mich geschalgen ;-(
    Aber dafür hab ich den grösseren als du :D:P;D


    Nei , ke seich 8)


    Na auf jeden Fall scheisst's mich jetzt eben an heute.
    Und ich hab nen saumiesen Laun. Und ich hätte fast Lust mir Morgen ein verdammtes AMD-System kaufen zu gehen, bloss aus Protest gegen Intels neuste Preise. X(

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Unterstützung hin oder her. Was ändert sich denn für uns? NIX! Der P4 wird immernoch mit Rambus schneller sein als mit DDR. ODER WIE?


    Du sagst "wird", dann nehm ich an du meinst du Zukunft, und da wird dual ddr erstmal Rambus ablösen mit theoretisch 4.2gb/s bei 133 Mhz, bzw. 5.3gb/s bei 166 UND natürlich bei DDR400 im Prinzip sogar 6.4gb/s (oder mit anderen Worten mehr als der P4 jemals bereitstellen kann).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • *rofl*


    Ich sags dir ja, kauf nicht so einen Scheiss und steck denen Geld in den Arsch, du wirst wahrscheinlich nicht viel höher kommen mit nem 3.06 als mit nem 2.5-2.8.


    Hat mir mal jemand nen Link zu HyperThreading, ich merke grad dass ich gar nicht wirklich was darüber weiss :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • HÄM. Ist dieses DUAL DDR einfach nur, dass man 2Module in ein PIN reinsteckt? Oder wie?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Hmm ja 2 in einen Pin dürfte etwas schwierig werden, aber es ist halt einfach im Prinzip so wie bei Rambus. Du brauchst 2 Module und diese werden auf 2 sep. Kanälen angesprochen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nee
    Dadurch, dass du zwei Module miteinander betreibst, wird die Autobahn breiter und es können mehr Autos, mit der selben geschwindigkeit durch, aber gesammthaft natürlich mehr :D

  • Zitat

    Hat mir mal jemand nen Link zu HyperThreading, ich merke grad dass ich gar nicht wirklich was darüber weiss


    schau, jetzt wird er noch ehrlich zu so später Stund :D


    Ich kann dich aber beruhigen, HT bringt nicht viel beim 3DMurks, vielleicht so 1 oder 2 %, jedoch beim 3DMark2003 welcher bestimmt so lange nicht mehr auf sich warten lässt, könnte es sehr wohl was bringen.


    Ausserdem auch wenn ich nur wenig höher komme mit dem 3.06 als mit dem 2.8, wäre es mir 200.- wert gewesen, aber 450.-?!?!?!?!?!?! hmmmm weiss ja nicht!

  • Na bei bei all dem getweake kommt schon oft der Les-und-Lern Faktor zu kurz :D


    tornado musste mir auch schon öfter erklären, dass der P4 doch QDR sei als ich mich in P4 Diskussion hab verwickeln lassen, damals als ich noch auf meinem AMD rumgebastelt hab. So kann einen die Zeit überholen :D


    Mit HT hab ich mich wirklich noch gar nicht auseinander gesetzt. Könnte ich eigentlich machen so lange ich keine Hardware hab. Dauert ja hoffentlich nicht mehr lang sonst komm ich wieder auf den Affen :angst

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Gibt es denn auch etwa DUAL RAMBUS? Hab ich was verpasst? Oder wie meinst du das killersuschi?



    HM Ist denn DUAL DDR-Boards auch doppelt so schnell wie normale DDR-Boards? HM.


    Und was war das eigendlich mit dem andrem DDR das erst im später eingesetzt wird? etwa DDR2? Ist es denn möglich DDR2 mit der DUAL DDR Methode zu betreiben? Denn wäre das cool.


    DDR2 -> fast 2mal schneller als DDR
    +
    DUAL DDR mit DDR kommt noch mal doppekte Speed.



    Denn ist es die 4Fache Speed der normalen DDR Boards?
    :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • lol, der Hardwareentzug, der Tod eines jeden Tweakers, nur indirekt tödlich wegen Suicid-gefahr. :rofl



    Nein, es stimmt, bei ein paar Anwendungen soll er langsamer sein als ohne HT, aber nur gering und bei so hohem Takt ist's ja eh egal, schneller als der 2.8Ghz wirds trotzdem noch sein. Aber es soll halt besonders gut spürbar sein, wenn man mehrere Anwendungen gleichzeitig tätigt, zum Beispiel was Drucken, und gleichzeitig noch surfen, und im Hintergrund noch ein Game am wirken. Luxus halt :D


    Zitat

    Denn ist es die 4Fache Speed der normalen DDR Boards?

    lol, den hats jetzt auch erwischt.
    Willkommen im Klub Mann, Im Klub der teuersten und dekadentesten Sucht die du haben kannst.

  • Ich glaub ich muss mal meine Signatur verändern. bzw. das zukünftige System.


    Das sollte stehn:


    AMD Hammer
    ASUS Board mit DUAL DDR
    DDR2 512MB
    ATI Radeon 9700 Pro DDR2
    ...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • @WaldiGP


    ..aber den Duchblick hast du noch nicht so.
    DDR2 wird zumindest in Bezug auf Dual-DDR mal sehr lange noch gar nichts bringen.
    Und Dual-DDR-Boards sind nicht doppelt so schnell wie normale, bei weitem nicht! Sie geben der Prozzi bloss mehr als sie brauchen kann, aber was dabei rauskommt hängt eben immer noch von der Prozzi ab und nicht vom Board.

  • ASOSO...


    Das heisst dass das neue nForce2 mit Dual DDR und in Combi mit DDR400 schneller ist als das Board was ich in der Signatur hab, das mit Rambus?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Was THEORETISCH schon stimmt, ist dass DDR-II und dual channel gleichzeitig insgesamt 4x mehr Bandbreite erzeugen würde als mit dem heutigen DDR. Nämlich 4 Bits statt 2, und das ganze auf 2 Channels. DDR-II 400 auf nem Dual Channel Board, 12800mb/s waahey ;)


    Na ja Speicher wird in naher Zukunft weniger das Problem sein, würd ich mal meinen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC